Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kino 2011

Mačak;2224703 schrieb:
Ich freue mich auf Scream 4, bin ein Fan der Scream-Filme....und ich bin froh, dass die alte Besetzung auch noch dabei ist, andernfalls würde ich ihn mir nicht anschauen wollen.

YouTube - 'SCREAM 4' Trailer

Was meinst du? Erwischt es einen der 3 Hauptcharaktere?
Im Trailer wird ja Gale anscheinend gekillt, aber ob das wirklich so passiert und nicht nur noch eine Film-im-Film-Szene (Stab 13 oder so:mrgreen:) ist, weiß man noch nicht.

Auf jeden Fall freue ich mich auch sehr darauf - habe alle 3 Teile auf DvD;)

Was meinst du? Erwischt es einen der 3 Hauptcharaktere?
Im Trailer wird ja Gale anscheinend gekillt, aber ob das wirklich so passiert und nicht nur noch eine Film-im-Film-Szene (Stab 13 oder so:mrgreen:) ist, weiß man noch nicht.

Auf jeden Fall freue ich mich auch sehr darauf - habe alle 3 Teile auf DvD;)

Ich denke nicht, dass sie gekillt wird. Es soll nur den Anschein haben. Ich glaube nicht, dass sie so eine Szene in den Trailer stellen wo einer der Hauptcharaktere umkommt. Ich hoffe nur die Rolle die Hayden da spielt kommt nicht um.

Mačak;2224731 schrieb:
Ich denke nicht, dass sie gekillt wird. Es soll nur den Anschein haben. Ich glaube nicht, dass sie so eine Szene in den Trailer stellen wo einer der Hauptcharaktere umkommt. Ich hoffe nur die Rolle die Hayden da spielt kommt nicht um.

Dafür wird der Klitschko schon sorgen^^

Nein, jetzt mal im Ernst:

Da Hayden neu dazukommt in diesem Teil könnte es sie höchstwahrscheinlich treffen.

Oder vielleicht doch Sidney, Dewey oder Gale - in den ersten 3 Teilen kam ja auch immer einer von der Stammbesetzung um:

Teil 1: Tatum, Deweys Schwester
Teil 2: Randy, der Filmfreak
Teil 3: Cotton

Ich bin sehr gespannt, was für ne Handlung der Film haben wird, die haben ja in den ersten 3 Teilen die Story so weit es geht verbraucht, frage mich was die jetzt noch einbauen wollen?

Naja, auf jeden Fall 15.04.2011!!!!

Dafür wird der Klitschko schon sorgen^^

Nein, jetzt mal im Ernst:

Da Hayden neu dazukommt in diesem Teil könnte es sie höchstwahrscheinlich treffen.

Oder vielleicht doch Sidney, Dewey oder Gale - in den ersten 3 Teilen kam ja auch immer einer von der Stammbesetzung um:

Teil 1: Tatum, Deweys Schwester
Teil 2: Randy, der Filmfreak
Teil 3: Cotton

Ich bin sehr gespannt, was für ne Handlung der Film haben wird, die haben ja in den ersten 3 Teilen die Story so weit es geht verbraucht, frage mich was die jetzt noch einbauen wollen?

Naja, auf jeden Fall 15.04.2011!!!!

Du hast Recht...Hayden könnte es so ähnlich gehen wie Tatum...ich fand Tatum´s Tod traurig. Sie hat es ihm voll gegeben und dann stirbt sie schlußendlich doch in der Garage

Und im 2en Teil, fand ich es traurig wie CiCi starb....

Ja eigentlich ist sie aufgebraucht, aber ich denke sie haben sich was gutes einfallen lassen und ich denke der Film wird wieder viel einspielen in die Kinokassen...so wie jeder Teil...

Noch ca. 5 Monate...

Mačak;2224786 schrieb:
Du hast Recht...Hayden könnte es so ähnlich gehen wie Tatum...ich fand Tatum´s Tod traurig. Sie hat es ihm voll gegeben und dann stirbt sie schlußendlich doch in der Garage

Stimmt, aber originell war es trotzdem;) Laut Drehbuch hätte ihr Tod ja anders sein sollen...(Die Garage bleibt offen, sie flüchtet vor dem Killer, fällt dabei hin und die gesamte Garagentür fällt ihr auf dem Kopf...wurde aber zum Glück geändert)

Mačak;2224786 schrieb:
Und im 2en Teil, fand ich es traurig wie CiCi starb....
Ach, die war mir egal - Randy tat mir mehr leid...

Man muss sich sowieso auf ein trauriges Ende eines der beliebten Charaktere gefasst machen, wen es trifft sehen wir dann bald.

Mačak;2224786 schrieb:
Ja eigentlich ist sie aufgebraucht, aber ich denke sie haben sich was gutes einfallen lassen und ich denke der Film wird wieder viel einspielen in die Kinokassen...so wie jeder Teil...

Noch ca. 5 Monate...
Schlimmer als das sinnlose Ende im 3. Teil kanns ja nicht mehr werden:)

Hauptsache ein neuer Teil kommt und DAS IST WAS ZÄHLT.

Zurück
Oben