Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kino.to

TheAlbull

Extrem Spitzen Poster
Hey Leute,

hat jemand von euch Ahnung warum diese Scheiss Filme nicht bei mir laufen? Dauernd muss ich irgendwas runterladen (tu es aba nicht, kostet und ist dumm) und ich habe ja eh alles und akutalisiert.

Was oder wie macht es ihr?

...

Du brauchst den Divx Web Player. Am besten ladest du den bei Chip.de runter.

Wenn es sonst nicht geht, keine Ahnung, Kino.to ist sowieso scheisse.

lad mall den kostenlosen divx player runter, dann sollte es gehen.. steht zwar immer dass du nen neuen runterladen musst, klick einfach au play und warte nen augenblick nacher sollte es gehen..

Hey Leute,

hat jemand von euch Ahnung warum diese Scheiss Filme nicht bei mir laufen? Dauernd muss ich irgendwas runterladen (tu es aba nicht, kostet und ist dumm) und ich habe ja eh alles und akutalisiert.

...

Anbieter übersicht links oben beim film ( blauer balken ) beim beim pfeil drücken der nach unten schaut drücken , danach megavideo auswählen
beim ersten play click kanns sein das es popfenster kommt das popupfenster schliesen nochmal auf play drücken film läuft

so machs ichs zumindest

Kein Plan wie sich Leute Filme die mehrere Stunden dauern aufn Pc Monitor angucken können.. Bei mir ist die Konzentration schon nach 10 Min. weg, deshalb guck ich Filme auch nur aufn televizor .. :D

Kein Plan wie sich Leute Filme die mehrere Stunden dauern aufn Pc Monitor angucken können.. Bei mir ist die Konzentration schon nach 10 Min. weg, deshalb guck ich Filme auch nur aufn televizor .. :D

Nur damit du es weisst, es gibt PC Monitoren bis 30 Zoll.
Sie sind zwar teuer, haben aber viel mehr Möglichkeiten und Komfort.
Was die Bildqualität betrifft sind sie auch vorne.

zB. Filme auf Laptop Monitoren mit 18.5 Zoll zu gucken ist super.
Ich habe so einen und schaue sie so selten auf dem TV...
Falls schon dann übertrag ich das Bild und den Ton via HDMI auf den TV.

Hey Leute,

...
Hoer auf Blackjack und auf AngelusGabriel!!!
Hier nochmal verdeutlicht:
kinoto.jpg

Ignorier einfach die aufforderung zum Download des Players und drueck immer wieder unten auf Play!
Probiers mal aus!!!!

Zurück
Oben