Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kirgisen protestieren gegen US-Luftwaffenbasis

Dafür sind die kirgisischen Soldaten da!

Wir wissen doch beide warum die Russen da sind oder nicht? Und wir wissen auch warum die USA da ist!

Es geht weniger ums helfen,denn auch die Amis könnten sagen,dass sie helfen wollen.

Es geht um Einfluss und Machterweiterung sonst nichts.

Ich finde es einfach schrecklich Kirgisien für eigene Interessen zu benutzen!

Oder würdest du einem Ami glauben,dass er das Land stabilisieren und die Drogenbanden erwischen möchte? Gleiches für Russland!

USA missbraucht Kirgisien, aber die Russen nicht :lol: Nette Geschichte

Kirgisistan: Einrichtung des russischen Stützpunktes in Kant soll mit Waffen bezahlt werden | GUS- News

Russland durfte eine Militärbasis errichten, ja wegen einfluss, ich gebs zu, aber als Gegenzug hat Kirgisistan dafür Waffen bekommen, mit denen sie die Stailität des Landes sichern konnten. Fairer deal.

Oder glaubt ihr, die würden einfach so ne Militärbasis bei sich errichten lassen? Natürlich bekommen sie im Gegenzug was dafür.

Kirgisistan: Einrichtung des russischen Stützpunktes in Kant soll mit Waffen bezahlt werden | GUS- News

Russland durfte eine Militärbasis errichten, ja wegen einfluss, ich gebs zu, aber als Gegenzug hat Kirgisistan dafür Waffen bekommen, mit denen sie die Stailität des Landes sichern konnten. Fairer deal.

Oder glaubt ihr, die würden einfach so ne Militärbasis bei sich errichten lassen? Natürlich bekommen sie im Gegenzug was dafür.

Hmm dennoch finde ich,dass man Kirgistan ausnutzt,denn die Waffenlieferungen sind peanuts für Russland.Du sagst es wegen dem Einfluss! Auch die Amis geben sicherlich Waffen oder Bauen die Infrastruktur auf aber die Absicht ist es die zu verurteilen ist.

Armen Ländern etwas geben und dafür viel bekommen.Vor allem die USA,denn so ist man bei dem Hauptfeind Russland sowie der Bedrohung China sehr nahe!

Hmm dennoch finde ich,dass man Kirgistan ausnutzt,denn die Waffenlieferungen sind peanuts für Russland.Du sagst es wegen dem Einfluss! Auch die Amis geben sicherlich Waffen oder Bauen die Infrastruktur auf aber die Absicht ist es die zu verurteilen ist.

Armen Ländern etwas geben und dafür viel bekommen.Vor allem die USA,denn so ist man bei dem Hauptfeind Russland sowie der Bedrohung China sehr nahe!

Russland ist sowieso an wirtschaftlichen Entwicklung Kirgistans interessiert. Schließlich ist Kirigistan in der Zollunion mit Russland, Kasachstan und Weißrussland, deshalb führt Russland auch viele Entwicklungsprojekte in Kirigstan durch. Mag sein, dass sie damit ihren Einfluss in Zentralasien stärken wollen, aber trotzdem hilft es Kirgistan ja nur, also who cares?

Russland ist sowieso an wirtschaftlichen Entwicklung Kirgistans interessiert. Schließlich ist Kirigistan in der Zollunion mit Russland, Kasachstan und Weißrussland, deshalb führt Russland auch viele Entwicklungsprojekte in Kirigstan durch. Mag sein, dass sie damit ihren Einfluss in Zentralasien stärken wollen, aber trotzdem hilft es Kirgistan ja nur, also who cares?

Alle Hilfen sind gut aber die Militärbasen sind nicht richtig finde ich.Stell dir mal vor Russand ist arm ud die deutschen Helfen euch unter der Bedingung dort ihre Militärbasen aufzubauen.

Wie gesagt die Amis helfen auch!

Russland ist aber an der wirtschaftlichen Entwicklung Kirigstans interessiert. Schließlich sind die ja in einer Zollunion mit Russland.
Russland macht auch viele Entwicklungsprojekte mit Kirigstan, mag sein um den Einfluss in Zentralasien zu erhöhen, aber solange es Kirgistan nur hilft, who cares?

Medwedew-Besuch: Kirgisien hofft auf russische Investitionen -
Russisch-kirgisische Regierungskommission erörtert gemeinsame Projekte | Politik | RIA Novosti
russland.RU - Kirgisien

Außerdem ist Kirgistan im Sicherheitsbündniss OVKS, also hat Russland auch die Befugnis, dort Basen zu stationieren. Im Gegenzug unterstützen sie Kirgistan bei einem Krieg.

Edit: Kleiner fehler beim edit, hab hier ausversehen fast das gleiche wie oben.

Zurück
Oben