G
Gott
Guest
eben...ich meins doch nur gut mit dem forum ^^
ja glaub ich dir schon ^^
darum sag ich ja... wenn solche Leute nicht geben würde, wärs doch ziemlich langweilig...
eben...ich meins doch nur gut mit dem forum ^^
ja glaub ich dir schon ^^
darum sag ich ja... wenn solche Leute nicht geben würde, wärs doch ziemlich langweilig...![]()

was soll das heissen...was meinst du mit: solche leute :confused4:![]()
Ah Mensch was habt ihr den alle ? Kirke is doch eine ganz liebe...
Auch wenn sie manchmal auf Gangxta macht... solche Leute braucht man hier doch auch![]()
Ah ich will hier ja keinen beleidigen... aber solche kranke, unmenschlichen Freaks meine ich...![]()
was ich persönlich ja am besten find ist, daß sie als moderatorin ihren beißreflexen nur mehr sehr bedingt nachgehen kann. wie sie mit der chica gestritten hat - das hätt ich ja gern in echt - so als schlammcatchen oder so gesehen. aber seit sie mod ist, ist sie ja richtig handzahm *g* obwohl man ihr manchmal richtig anmerkt wie unendlich sie sich grad beherrschen muß
lg mardi
frechheit, was man sich heutzutage alles gefallen lassen muss![]()
ja weil dann kommt ja gleich: du bist mod, benimm dich, du solltest vorbild sein...zum kotzen sowas![]()

was ich persönlich ja am besten find ist, daß sie als moderatorin ihren beißreflexen nur mehr sehr bedingt nachgehen kann. wie sie mit der chica gestritten hat - das hätt ich ja gern in echt - so als schlammcatchen oder so gesehen. aber seit sie mod ist, ist sie ja richtig handzahm *g* obwohl man ihr manchmal richtig anmerkt wie unendlich sie sich grad beherrschen muß
lg mardi
Ja stimmt das war noch was ^^
Ich kann mich ja an meinen ersten BF-Tag noch gut erinnern... ich war gradmal ca 30min im BF und schon hat mich Kirke damals in der Shout Box dumm angemacht und meinte ich darf nicht gegen sie aufmucken weil sie ne Frau ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen