Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KIRKE IS THE BEST

hat der shakespeare schon ein stück drüber gschrieben - weißt wie es heißt? :hotsun:

ja wenn ich so darüber nachdenke, die haben mich nur zum mod gemacht um mich unter kontrolle zu haben.

welches meinst, die wiederspenstige zähmung oder was, das stück ist lustig^^

Ja na klar... :rolleyes:

Hab grad mit Chica geschreiben und auf einmal tauchst du auf und machst mich da an... naja ...

tsss zeig doch mal...ich wette jetz kommt: bääää ich kann mich nimmer erinnern wo das war :cool:

ist eh gut, dann hast gleich muffensausen und respekt gehabt, bei dir muss man doch gleich vollgas geben...^^

ja wenn ich so darüber nachdenke, die haben mich nur zum mod gemacht um mich unter kontrolle zu haben.

welches meinst, die wiederspenstige zähmung oder was, das stück ist lustig^^

ja das haben sie gut gemacht. und ja - der widerspenstigen zähmung triffts ziemlich gut :hotsun:

tsss zeig doch mal...ich wette jetz kommt: bääää ich kann mich nimmer erinnern wo das war :cool:

ist eh gut, dann hast gleich muffensausen und respekt gehabt, bei dir muss man doch gleich vollgas geben...^^

Um ehrlich zu sein, ich dachte mir wasn das für ein elendes Opfer.. hab sofort gewusst, mit der wird es wahrscheinlich Stress geben ^^

Was heisst hier Vollgas ? um mit mir mithalten zu können oder war ? ^^

ja das haben sie gut gemacht. und ja - der widerspenstigen zähmung triffts ziemlich gut :hotsun:

tust ja so als wär ich ausser kontrolle...aber das stück ist genial...wo der anfängt der mond scheint dabei scheint die sonne sie sagt ne das ist die sonne und der will net weiterfahren, bis sie sagt ja hast recht des is der mond...köstlich :jester:

Um ehrlich zu sein, ich dachte mir wasn das für ein elendes Opfer.. hab sofort gewusst, mit der wird es wahrscheinlich Stress geben ^^

Was heisst hier Vollgas ? um mit mir mithalten zu können oder war ? ^^

haha^^
mensch ich kann mich echt nimmer erinnen :rofl:

Zurück
Oben