Cigo
Leistungsträger
scg gab es doch erst seit 2002 oder sovorher war Srbija Crna Gora da spielten eh nur Serben!!
scg gab es doch erst seit 2002 oder sovorher war Srbija Crna Gora da spielten eh nur Serben!!
[smilie=to funny.gi:scg gab es doch erst seit 2002 oder so
hahahahah gee man erstens gibt es serbien seit 2 jarhen erst und zweitens ein knappes ergebniss
serbien gibt es doch erst seit 2006
:roll:hahahahah gee man erstens gibt es serbien seit 2 jarhen erst und zweitens ein knappes ergebniss
:roll:und drittens Albanien hat nirgendwo in einem europäischen Wettbewerb eine Mannschaft HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Du hast dass Spiel nicht gesehen,wir haben erst zum Schluss einen 8 Punkte Rückstand aufgeholt gegen REAL hallooooo weist du wer REAL ist und im Basketball ist es üblich so knapp zu gewinnen oder halt zu verlieren
MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!!
:roll:Serbien gibt es schon, da sind deine Leute noch im Kaukasus unhergeirrt!
ehm es waren die serben und nicht ihr aus bosnien.Das ist nichts im Vergleich zu den Leistungen letztes Jahr.Da haben wir den amtierenden Euroleague Sieger Panathinaikos Athen schon im Achtelfinale rausgeschossen und dass vor heimischen Publikum,dass war ein Hexenkessel wie gegen Real.
ehm es waren die serben und nicht ihr aus bosnien.
es tut mir auch leid das du keins hast. in bih fühlst du dich nicht zu hause und die serben in serbien wollen euch nicht. das tut schon weh...Nerv mich nicht wieder mit dem Türke!!Ich bin Serbe und es tut mir keid dass dein Land oder wie du es halt bezeichnest etnisch wie ein Leoparden Pelz aussieht.
FAST IDENTISCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen