Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KK PARTIZAN GEWINNT GEGEN REAL MADRID

hahahahah gee man erstens gibt es serbien seit 2 jarhen erst und zweitens ein knappes ergebniss

und drittens Albanien hat nirgendwo in einem europäischen Wettbewerb eine Mannschaft HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Du hast dass Spiel nicht gesehen,wir haben erst zum Schluss einen 8 Punkte Rückstand aufgeholt gegen REAL hallooooo weist du wer REAL ist und im Basketball ist es üblich so knapp zu gewinnen oder halt zu verlieren

MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!!

hahahahah gee man erstens gibt es serbien seit 2 jarhen erst und zweitens ein knappes ergebniss
:roll:
und drittens Albanien hat nirgendwo in einem europäischen Wettbewerb eine Mannschaft HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Du hast dass Spiel nicht gesehen,wir haben erst zum Schluss einen 8 Punkte Rückstand aufgeholt gegen REAL hallooooo weist du wer REAL ist und im Basketball ist es üblich so knapp zu gewinnen oder halt zu verlieren

MACH DICH NICHT LÄCHERLICH!!
Serbien gibt es schon, da sind deine Leute noch im Kaukasus unhergeirrt!

Wird jetzt auch in Bravo das BF empfohlen?

ehm es waren die serben und nicht ihr aus bosnien.;)

Nerv mich nicht wieder mit dem Türke!!Ich bin Serbe und es tut mir keid dass dein Land oder wie du es halt bezeichnest etnisch wie ein Leoparden Pelz aussieht.

Bosnia_map_Ethnic_Majorities.gif

leopard.jpg

FAST IDENTISCH :D:D

Nerv mich nicht wieder mit dem Türke!!Ich bin Serbe und es tut mir keid dass dein Land oder wie du es halt bezeichnest etnisch wie ein Leoparden Pelz aussieht.

Bosnia_map_Ethnic_Majorities.gif

leopard.jpg

FAST IDENTISCH :D:D
es tut mir auch leid das du keins hast. in bih fühlst du dich nicht zu hause und die serben in serbien wollen euch nicht. das tut schon weh...:birdman:

Sve je ti isti Kurac samo drugo pakovanje!!! das werdet ihr im Leben später alles mitkriegen und man kann nie ein Thema diskutieren ohne das die Politik mit hineinbezogen wird. joj joj joj Boze da pameta svima koji su zaustali na svjetu ovome ;-)

Zurück
Oben