Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KK PARTIZAN-Panathinaikos

Also, die letzten Jahre stand Panathinaikos immer im Finale, oder min. im Halbfinale. Der Panathinakos Basketballmannschaft Verein ist einer der stärksten und auch einer der reichsten in Europa - Sie spielen schon mit NBA Mannschaften gegeneinander.

Für mich kein Frage wer gewinnt. Panathinaikos wird mit 2 Punkte Vorstand siegen - ist so üblich.

Die serbischen Basketballspieler darf man aber auch nicht unterschätzen, aber leider für Serbien, spielen die wichtigsten Spieler im Ausland und die meisten von Ihnen in den Gr. Vereinen.

Mein Tipp : 88-86 für Panathinaikos

Letztes Jahr haben wir Panathinaikos aus der TOP 16 rausgeschossen!!!!

YouTube - KK PARTIZAN - PAO (19.03.08.) - 2. deo

schau dass Video ab der 3:30...

Also, die letzten Jahre stand Panathinaikos immer im Finale, oder min. im Halbfinale. Der Panathinakos Basketballmannschaft Verein ist einer der stärksten und auch einer der reichsten in Europa - Sie spielen schon mit NBA Mannschaften gegeneinander.

Für mich kein Frage wer gewinnt. Panathinaikos wird mit 2 Punkte Vorstand siegen - ist so üblich.

Die serbischen Basketballspieler darf man aber auch nicht unterschätzen, aber leider für Serbien, spielen die wichtigsten Spieler im Ausland und die meisten von Ihnen in den Gr. Vereinen.

Mein Tipp : 88-86 für Panathinaikos

Ich denke keiner von den beiden ist Favorit..

Ich denke keiner von den beiden ist Favorit..

Sage ich auch nicht.

Ich hab nur gesagt, dass die Serben sehr gut Basketball spielen können und sind mit Litauen, Russland, Spanien (obwohl das nur Wecheier sind) eine sehr starke Basketballnation und gleichzeitig ein Angstgegner der Griechen .

wird das Spiel irgendwo ausgestrahlt, oder im Internet per Stream?

Serbien und Griechenland haben gute Manschaften im BAsketball

jedenfalls nicht albanien! :birdman:

Wir haben sie diese Saison schon einmal in Belgrad geschlagen, geanu so wie Real Madrid und die anderen europäischen Grössen!!! Ach ja wo sind eigentlich die albanischen Basketball Teams, haben sie etwa noch nicht den Basketball Korb erfunden??

Ja, Du denkst und dabei hast Du keine Ahnung worum es geht. In Albanien ist Basketball sowieso ein Fremdsport, also halte dich mit deinen "Denken" zurück.

nur weil er einen tipp abgibt braucht ihr doch nicht gleich immer auf albanien stürzen es ist immer das gleiche mit euch immer so dumme provokationen

von der qualität der mannschaft her sind die griechen sicherlich fovorit, jedoch partizan zu hause mit den fans im rücken ist nicht zu unterschätzen! da muss man sich auch nicht vor panathinaikos verstcken. ungeachtet davon das man sich auch spielerisch nicht verstecken muss! hoffe auf ein schönes und faires spiel und möge der bessere gewinnen! sind ja eh beide weiter;)

wills auch sehen....weiß ein grieche zufällig auf welche n gr kanal????ode rhalt stream????mein tipp knapper sieg für panathinaikos

Zurück
Oben