Ich denke die Griechen gewinnen. Wer ist euer Favorit:?:
Ja, Du denkst und dabei hast Du keine Ahnung worum es geht. In Albanien ist Basketball sowieso ein Fremdsport, also halte dich mit deinen "Denken" zurück.
Ich denke die Griechen gewinnen. Wer ist euer Favorit:?:
Also, die letzten Jahre stand Panathinaikos immer im Finale, oder min. im Halbfinale. Der Panathinakos Basketballmannschaft Verein ist einer der stärksten und auch einer der reichsten in Europa - Sie spielen schon mit NBA Mannschaften gegeneinander.
Für mich kein Frage wer gewinnt. Panathinaikos wird mit 2 Punkte Vorstand siegen - ist so üblich.
Die serbischen Basketballspieler darf man aber auch nicht unterschätzen, aber leider für Serbien, spielen die wichtigsten Spieler im Ausland und die meisten von Ihnen in den Gr. Vereinen.
Mein Tipp : 88-86 für Panathinaikos
Also, die letzten Jahre stand Panathinaikos immer im Finale, oder min. im Halbfinale. Der Panathinakos Basketballmannschaft Verein ist einer der stärksten und auch einer der reichsten in Europa - Sie spielen schon mit NBA Mannschaften gegeneinander.
Für mich kein Frage wer gewinnt. Panathinaikos wird mit 2 Punkte Vorstand siegen - ist so üblich.
Die serbischen Basketballspieler darf man aber auch nicht unterschätzen, aber leider für Serbien, spielen die wichtigsten Spieler im Ausland und die meisten von Ihnen in den Gr. Vereinen.
Mein Tipp : 88-86 für Panathinaikos
Ich denke keiner von den beiden ist Favorit..
jedenfalls nicht albanien!
Wir haben sie diese Saison schon einmal in Belgrad geschlagen, geanu so wie Real Madrid und die anderen europäischen Grössen!!! Ach ja wo sind eigentlich die albanischen Basketball Teams, haben sie etwa noch nicht den Basketball Korb erfunden??
Ja, Du denkst und dabei hast Du keine Ahnung worum es geht. In Albanien ist Basketball sowieso ein Fremdsport, also halte dich mit deinen "Denken" zurück.
Serbien und Griechenland haben gute Manschaften im BAsketball
nur weil er einen tipp abgibt braucht ihr doch nicht gleich immer auf albanien stürzen es ist immer das gleiche mit euch immer so dumme provokationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen