Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Die Bürger des EU-Kandidaten Serbien befürworten mit großer Mehrheit Anlehnung an Russland. Über 61 Prozent stimmten bei einer von der Zeitung Politika veröffentlichten repräsentativen Umfrage für einen Bund mit Russland

Savez Srbije sa Rusijom podr?ava vi?e od 60 odsto gra?ana

Ich bin auch dafür.
In Russland wird nicht wirklich Serbien Geliebt oder sonst was, sondern als Befreundeter Staat angesehen mehr auch nicht, das ist nur Wunschdenken von Serben das sie von Russen unglaublich geliebt werden. Ein Russe sagte mir das so, man sieht Serbien einfach nicht so an wie es die manche Serben gerne hätten.

In Russland wird nicht wirklich Serbien Geliebt oder sonst was, sondern als Befreundeter Staat angesehen mehr auch nicht, das ist nur Wunschdenken von Serben das sie von Russen unglaublich geliebt werden. Ein Russe sagte mir das so, man sieht Serbien einfach nicht so an wie es die manche Serben gerne hätten.

Sei doch nicht so, nimm den Serben ihre Träume nicht.

Ist eigentlich das gleiche wie usa und kosova...

Die meisten Russen sind den Serben gegenüber allermeistens positiv eingestellt.

Zurück
Oben