Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Lass den Mist, auch feuchte Traeume koennen verwarnt werden....:emir:

Dann mach das verdammt noch mal, statt hier ständig den Macho zu spielen, IS-kritische Beiträge zu löschen und den türkischen Nazis mit ihren Heil Hitler Parolen recht zu geben! Alle Beiträge sind einsehbar, keiner wurde verwarnt.

ps: ich kann mir schon denken, dass grad unter mir einer dieser Islamisten den IS in schutz nehmen wird. Aber das wird ja hier im IS-Forum tolleriert. Dann sollte man die URL auch noch anpassen in www.IS-Forum.info statt www.balkanforum.info

Dann mach das verdammt noch mal, statt hier ständig den Macho zu spielen, IS-kritische Beiträge zu löschen und den türkischen Nazis mit ihren Heil Hitler Parolen recht zu geben! Alle Beiträge sind einsehbar, keiner wurde verwarnt.

ps: ich kann mir schon denken, dass grad unter mir einer dieser Islamisten den IS in schutz nehmen wird. Aber das wird ja hier im IS-Forum tolleriert. Dann sollte man die URL auch noch anpassen in www.IS-Forum.info statt www.balkanforum.info

Ich bin mir da keiner Schuld bewusst, versuche auch nicht den Macho zu spielen, sondern ziehe die Linie durch, die ich seit meinem Eintritt ins BF befolgt habe: Argumentieren!!!

Wenn Dir meine Arbeit als Mod nicht gefällt, hast Du die Möglichkeit, Dich bei Supermods/Admins zu beschweren...

Ende OT....

Zurück
Oben