Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Ist sag ja, Serbien ist genau so souverän wie Kosovo, nämlich 0. Es entscheiden andere für Serbien, mit wem es eine IG bildet

Ich verneine es noch nicht einmal! Ich habe mal gelesen das die Urväter(also Ur-Slawen) der Serben aus Sibirien kamen und haben sich dann mit Griechen vermischt haben

Ich habe mal gelesen das die Urväter der Kroaten aus Persien kamen und haben sich dann mit Griechen vermischt haben, wahrscheinlich dieselbe Quelle wie deine.

Die Bürger des EU-Kandidaten Serbien befürworten mit großer Mehrheit Anlehnung an Russland. Über 61 Prozent stimmten bei einer von der Zeitung Politika veröffentlichten repräsentativen Umfrage für einen Bund mit Russland

Savez Srbije sa Rusijom podr?ava vi?e od 60 odsto gra?ana

Ich bin auch dafür.

Wenn es mit einen Land berg ab geht sucht man sich partner die einen noch mehr ausnutzen Russland hat für Serbien nichts zu biten. Russland hätte mit Serbien nur einen Parntner zmitzt im Nato gebiet. Wenn sich die Ukreine Krise ausweiten würde was ich nicht hofe wäre Serbien der erste Parntner der sich auf andere Nato mitglidet stürzen werde. Und Kosovo Bosnien und Kroatien würden wieder angegriffen.

Die leute aus ex Yugoslavien vergessen das die emaligen Länder die besten Wirtschaftlichen Partner sind.

Weil ja Russland so gut für Setbien ist sind ja so viele Serben nach Deutschland Östereich Schweitz ausgewandert

Wenn es mit einen Land berg ab geht sucht man sich partner die einen noch mehr ausnutzen Russland hat für Serbien nichts zu biten. Russland hätte mit Serbien nur einen Parntner zmitzt im Nato gebiet. Wenn sich die Ukreine Krise ausweiten würde was ich nicht hofe wäre Serbien der erste Parntner der sich auf andere Nato mitglidet stürzen werde. Und Kosovo Bosnien und Kroatien würden wieder angegriffen.

Die leute aus ex Yugoslavien vergessen das die emaligen Länder die besten Wirtschaftlichen Partner sind.

Weil ja Russland so gut für Setbien ist sind ja so viele Serben nach Deutschland Östereich Schweitz ausgewandert

Ich sehe, du verstehst mich.

Nur ist deine Meinung von herzlich wenigem Interesse oder Relevanz^^

Und deine ebenso....

- - - Aktualisiert - - -

Die Bürger des EU-Kandidaten Serbien befürworten mit großer Mehrheit Anlehnung an Russland. Über 61 Prozent stimmten bei einer von der Zeitung Politika veröffentlichten repräsentativen Umfrage für einen Bund mit Russland

Savez Srbije sa Rusijom podr?ava vi?e od 60 odsto gra?ana

Ich bin auch dafür.

Nur abwarten der Tag wird kommen .... ;)

Zurück
Oben