Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kleine hilfe

welches?

• 1

Stimmen: 5 62,5%
  • 2

Stimmen: 2 25,0%
  • 3

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Das ändern die doch alle paar Jahre somit wär das net klug ^^

batcke sollen die ändern was sie wollen, scheiß politiker können meinen schwanz in mund nehmen.....das ist der richtige, keine gebrochene nase edition und was auch immer und dieser adler wird von 90% auch als der richtige betrachtet

auserdem wurde der sogar vor jugoslawien benutzt

siehe -----> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Coat_of_arms_of_the_Kingdom_of_Yugoslavia.svg

Solche Tattoos hat jeder 2. Überleg dir doch selber was, ist viel cooler.

Solche Tattoos hat jeder 2. Überleg dir doch selber was, ist viel cooler.

sowas überlegen ist schwer weil es gibt so ziemlich schon alles :) und ich will nicht was übertriebenes und aufwendiges, auserdem wirds nicht 1:1 sondern selbst gezeichnet ;)

sowas überlegen ist schwer weil es gibt so ziemlich schon alles :) und ich will nicht was übertriebenes und aufwendiges, auserdem wirds nicht 1:1 sondern selbst gezeichnet ;)

Ich hab mein Tattoo ein ganzes Jahr lang geplant und rumgemacht, bis ich mir sicher war, -das ist es!-.
Keine Ahnung, aber kenne viele Serben die das gleiche Tattoo haben, wirkt irgendwie dann langweilig. ^^

Ich hab mein Tattoo ein ganzes Jahr lang geplant und rumgemacht, bis ich mir sicher war, -das ist es!-.
Keine Ahnung, aber kenne viele Serben die das gleiche Tattoo haben, wirkt irgendwie dann langweilig. ^^

mein erstes hab ich auch schon...und zwar in cirilica in einer art die fast niemand hat. mein name und jz kommen die namen meiner mutter und schwester.... und wie gesagt ich will das schon lange und ich machs und es wird ja nocht so es wird was eigenes haben

mein erstes hab ich auch schon...und zwar in cirilica in einer art die fast niemand hat. mein name und jz kommen die namen meiner mutter und schwester.... und wie gesagt ich will das schon lange und ich machs und es wird ja nocht so es wird was eigenes haben

Na dann passt es ja, ist sowieso deine Entscheidung und du musst damit zufrieden sein. Zeig mal ein Bild von deinem Tattoo, hast mich jetzt neugierig gemacht. :cuteandinnocent:

Ueberleg dir was eigenes, nicht was, was viele haben...
Hol dir Ratschlaege von paar Kollegen.

DANKE FÜR EURE HILFE :D

HIER DAS ERGEBNISS

tetop.jpg

Zurück
Oben