Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Sonntags Geschichte..

sie mag hunde....

Ach wenn das so ist! :D

angry-dog.jpg

traurige geschichte könnte ein türkischer spielfilm aus den 70ziger Jahren sein ich schaue mir jeden sonntag Nachmittag solche filme an, aber in diesem Filmen fährt die Frau mit einem Lada Niva los und prallt gegen ein Baum. Eigentlich sieht man nicht das die Frau gegen den Baum fährt weil die Kamera einmal um die eigene achse gedreht wird und dann wieder zurück und jedesmal geht die fahrer Tür auf und die Frau fällt halb aus dem Lada naja gut manchmal ist es auch ein Renault 5 oder auch ein Murat 131..

Ich muss aber immer weinen wenn die Frau dann im Bett unter der Bestickten Seidenbettdecke ihre letzten worte spricht und der Mann mit seinem Schnurbart im Gesicht der Frau hin und her- hoch und runter Streicht... Am schlimmsten ist es wenn sie dann einmal einatmet und ausatmet- so traurig..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo meine lieben :D

So mir ist mal spontan eine Geschichte eingfallen, vorerst möchte ich sagen das sich die Männliche Mitgieder nicht angegfriffen fühlen müssen es könnte genau so eine Frau gewesen sein nur mit anderen Umständen ;) so und nun zur Geschichte :

Es gab mal ein junges paar die beiden waren so Glücklich bis auf einmal der Junge komisch war, er hatte nur noch wenig Zeit für seine Freundin und hing es auch alleine mit seinen Jungs auf einmal...er meinte zu seiner Freundin das es gerade viel stress und viel um die Ohren hat. Sie akzeptierte es und liess ihn machen...

Dann ging er ins Militär und merkte nach einer weile wie sehr er sein Freund
in vermisst und wie scheisse er in letzter Zeit zu ihr war....alls er am Wochen ende nach Hause kam und er wie immer am Bahnhof wartete von ihr abgeholt zu werden war sie nicht da, auch nicht nach 1 Stunde. Zufällig sah er einer ihrer Kolleginen durchlaufen und fragte sie ob sie weiss wo seine Freundin sei ?

Sie sagte ihm das sie Weg sei. Wie Weg ? meinte er. er erfuhr das sie Weg gezogen ist in ein anderes Land weil sie es nicht ertragen konnte so unglücklich verliebt zu sein. Am Abend ging er mit seinen Freunden Grillen und Partymachen.
Aber irgendwie war es anders es fehlte was...und so merkte er das er früher über seine Gefühle und Wünsche reden sollte..

die fortsetzung geht so:
er beschloss also seine frau aufzusuchen, damit sie im iran gesteinigt wird.

ps gaye geschichte

Rosen sind rot.
Lilien sind rot.
Da ist ein Blutbad in meinem Garten.
Tot.

Zurück
Oben