Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kleine und größere TV-Skandale

Ich kann es mir nicht in der Arbeit anhören. Aber ich weiß nur dass die von RTL sehr inkompetent sind. Das hat Katja Burkhardt bewiesen. Vor 2 Monaten ungefähr sah ich bei Punkt 12 beim Ende. Gibt es ja sowas zu gewinnen es. Es ging darum wer Julia gespielt hat in dem Film Romeo und Julia. A: Claire Danes oder B: Kate Winslet

Und die Frau antwortete B: Kate Winslet. Das traurige Smiley erschien und Katja herzlichen Glückwunsch sie haben 1000 Euro gewonnen blablabla...die hat das da echt vertuscht. Eigentlich ein Geschenk von ihr. die Frau lag ja daneben. Frag mich ob sie das nachzahlen musste. Aber anscheinend hat dies niemand bemerkt. Vielleicht war es sogar ein höherer Betrag.

hahahaaaaaa .... was für ein Trick, man achte wie die (falsche) Antwort des Passanten wie aus der Pistole kommt

Quiz Taxi Skandal! - YouTube

Gefragt war 1448, und die Antwort "Westfälischer Friede" wird als richtig erklärt

Als Westfälischer Friede wird die Gesamtheit der zwischen dem 15. Mai und dem 24. Oktober 1648 in Münster und Osnabrück geschlossenen Friedensverträge bezeichnet, die den Dreißigjährigen Krieg in Deutschland und zugleich den Achtzigjährigen Unabhängigkeitskrieg der Niederlande beendeten.

Es kann ja trotzdem Zufall sein, die Redaktion mag sich vertan haben, naja ... :-)

RTL dient mehr oder weniger nur zur Unterhaltung, auch wenn mit dem geworbenen Inhalt die ein oder andere Vertuschung dabei ist.
In "Casting-Shows" wie Deutschland sucht den Superstar u. ä steckt sowieso ein "bisschen" Fake drin, genauso wie das bekannte "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", was gar nicht in einem Dschungel spielt, wie das Video zeigt (Reportage von frontal 21): RTL Chef betrügt millionen Zuschauer mit dem Dschungel Camp - YouTube

hahahaaaaaa .... was für ein Trick, man achte wie die (falsche) Antwort des Passanten wie aus der Pistole kommt

Quiz Taxi Skandal! - YouTube

Gefragt war 1448, und die Antwort "Westfälischer Friede" wird als richtig erklärt

Es kann ja trotzdem Zufall sein, die Redaktion mag sich vertan haben, naja ... :-)

Hier war aber auch bestimmt der Westfälische Frieden gemeint, statt aber 24. Okotober 1648 hatten die sich wohl da vertippt und so allwissend wie der Moderator bei solchen Quizshows wirkt, sieht man hier dass er eben doch nur vorliest und weiß, was ihm das Script vorgibt... :lol:

Ist bei Jauch auch nicht anders...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben