Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kleiner Witz

Ich habe Albaner als Beispiel genommen weil bei jeder anderen Nationalität sich jemand angegriffen gefühlt hätte. Da ich aber als Albaner ruhig Witze über uns machen kann ohne, dass sich jemand angegriffen fühlt habe ich den Witz umgeformt.

Und ja es ist in der Tat ein fader Beigeschmack dabei, trotzdem lustig !

Bin selber Türke, aber über das muss ich einfach lachen

Warum feiern Türken kein Erntedankfest?
Aldi hat am Sonntag geschlossen.

XD

Naja eig. liegt es wohl mehr daran, dass wir Muslime sind deshalb ;)

Eine Albanerin eine Deutsche und eine Engländerin hocken zusammen beim täglichen Kaffeklatsch. Dann meint die Deutsche auf einmal, letzte Woche habe ich zu meinem Mann gesagt ich sauge nicht mehr staub und wenn er das nicht macht, mache ich es auch nicht. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag hat er auf einmal gestaubsaugt.

Kurze Zeit später treffen die sich wieder dann meint die Engländerin und erzählt " ich habe meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr das Klo reinige wenn er es nicht macht. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag war die Toilette sauber"

Die Albanerin denkt sich, dass sie es auch mal versuchen sollte. Nach einger Zeit treffen sich die Freundinen wieder und sie berichtet: "Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr für ihn koche wenn er es nicht macht. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag aber, konnte ich mit dem rechten Auge wieder ein bissssschen was sehen"

:jubelfreu:
Ich hab schon Seitenstechen.

Zurück
Oben