Eine Albanerin eine Deutsche und eine Engländerin hocken zusammen beim täglichen Kaffeklatsch. Dann meint die Deutsche auf einmal, letzte Woche habe ich zu meinem Mann gesagt ich sauge nicht mehr staub und wenn er das nicht macht, mache ich es auch nicht. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag hat er auf einmal gestaubsaugt.
Kurze Zeit später treffen die sich wieder dann meint die Engländerin und erzählt " ich habe meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr das Klo reinige wenn er es nicht macht. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag war die Toilette sauber"
Die Albanerin denkt sich, dass sie es auch mal versuchen sollte. Nach einger Zeit treffen sich die Freundinen wieder und sie berichtet: "Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich nicht mehr für ihn koche wenn er es nicht macht. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag aber, konnte ich mit dem rechten Auge wieder ein bissssschen was sehen"