Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die einen erfreuen...

Einen Pfefferminztee trinken während ich aus dem Fenster schaue.

Ich trink grad den hier
product-7712002.jpg

mit Milch und Honig und er schmeckt soooooo toll :love5:
Und währenddessen schreib ich Tagebuch.

wenn ich mal wieder was im wettspiel gewinne.....in den letzten zeit ists immer duester

auf meinem kirschbaum im sommer so hoch es geht klettern und kirschen essen und die kerne runterspucken! ist ein tolles gefühl!

Brcko Park, das für mich ein sehr sehr schöner Ort. Als ich das erste mal nach dem krieg dort unten war und heute bzw jedes Jahr ....

Ich rauche net mehr aber im park rauche ich immer eine Drinakippe und trinke Red Bull :D

Anonsten alte Musik und, wenn ich meine alte Schule sehe kommt alles hoch ....

Brcko Park, das für mich ein sehr sehr schöner Ort. Als ich das erste mal nach dem krieg dort unten war und heute bzw jedes Jahr ....

Ich rauche net mehr aber im park rauche ich immer eine Drinakippe und trinke Red Bull :D

Anonsten alte Musik und, wenn ich meine alte Schule sehe kommt alles hoch ....

gingst du zur schule in Bosnien?

gingst du zur schule in Bosnien?

Nein, damit meinte ich die grundschule hier in Deutschland.

In Bosnien ist das ganz anders. Du fährst vorbei und dann sagt dir dein Vater "Da wurdest du kleiner Wixxer geboren" :D

Egal ob Brcko in Pakistan oder Griechenland heute wäre, es ist meine Heimat.Ich würde keinen Ort der Welt dafür eintauschen ..... Ich weis nicht wie es bei euch ist aber alleine im Park was ich da schon alles erlebt habe .....

Probier ich mir abzugewöhnen, solche Momente sind wunderschön, und du wünscht dir das du für immer so glücklich sein kannst in den Moment aber spätestens in der kruzen Zeit kommst du wieder zurück in die Realität und dann fickt es dich so richtig durch ... back to the Topic ... ich liebe Winternachmittage wo es draußen heftig schneit, paar Kollegen und ich hcoken bei mir drin und spielen einbisschen an der PS bei einem heißen Getränk.

Zurück
Oben