B
Baader
Guest
Ein 18 Monate Altes Kind Abschiebe alter schwede Menschlichkeit gibt es wohl nicht mehr auf der Welt.
Das gab es garnie.
Ein 18 Monate Altes Kind Abschiebe alter schwede Menschlichkeit gibt es wohl nicht mehr auf der Welt.
Das gab es garnie.
Nur weil sowas ständig vorkommt, heißt das noch lange nich, dass es ok ist :roll:
Wolltest du nicht bis Sonntag forenfrei bleiben, du Hippie?
jaaa, aber ich hab gestern schon so viel erledigt, deswegen darf ich im Forum sein. Und jetzt geh weiter "Free Karadzic"-Plakate für den Fanclub erstellen
Wenn du nun nicht mehr so unter Stress stehst, wieso rufst du dann nicht mal deinen Bruder Ante an, ich wette der Jasenovac-Aufseher vermisst dich schon.
Junger mann mit einer Frau streitet man nicht über Politik!!! und dann noch mit ner so süssen wie Bambi!!!! Lass dich nicht provozieren Süsse MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen