Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinste mensch der Welt

jeneke_rtl_kleiner_mann_der_welt_nepal_500px.jpg
 
Leila wenn du dein Benutzerbild nicht änderst, dann kann ich auch deine Beiträge nicht lesen :toothy2: Ich werd noch verrückt....
 
Der lebt ja in Nepal da haben die ein Tourismus Plakat gemacht so mit dem Mount Everest und dem ..^^
 
der kann sich in mcdonalds und so unauffällig vordrängeln...hat doch was !
 
Was?

Der Typ ist Glücklich so wie er ist. Er braucht kein Mitleid.

finde den kleinen irgendwie suß

Mach Ihn einen Heiratsantrag, aber er wird dich abblitzen lassen, weil es schon verheiratetet ist.

Übrigens ist es abwertend über einen Menschen so zu sprechen. Wer glaubst Du wer Du bist?

>finde den kleinen süß<

Kleine, ich find dich nicht süß, wie gefällt dir das?
 
Zurück
Oben