Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleo wird Serbe(Serbischer Nationalspieler)

seltsame aufstellung

kuzmanovic RM?

jankovic wirklich einsetzen, nicht jovanovic?

lazovic stamm 11 und das sogar als sturmspitze?

wen kann man denn ins rechte Mittelfeld setzen, wenn man in 433 spielt`?

Jankovic oder Jovanovic, einer der beiden solklte gesetzt sein, ich finde beide sehr gut. Lazovic kannst du austauschen, fragt sich nur für wen, vielleicht dieser Mrdja?

wen kann man denn ins rechte Mittelfeld setzen, wenn man in 433 spielt`?

Jankovic oder Jovanovic, einer der beiden solklte gesetzt sein, ich finde beide sehr gut. Lazovic kannst du austauschen, fragt sich nur für wen, vielleicht dieser Mrdja?

4-3-3 allgemein passt nicht so ganz für serbien

mein vorschlag:

----------------------- Stojkovic -------------------------

Ivanovic --------- Vidic -------- Subotic ----------- Kolarov

-----------------Kuzmanovic -----Stankovic------------------

Krasic-----------------------------------------------Jovanovic
-----------------------Tosic-----------------------------------
-----------------------------Pantelic---------------------------

ein tosic könnte für die notwendige kreativität sorgen, der hat super pässe drauf und kann auch gut mal aus der 2. reihe ballern, gewohnt ist er auf die flügel, aber sicherlich kann er auch als hängende spitze spielen.
an krasic und jovanovic auf die flügel gibts meiner meinung nichts zu rütteln.
wenn stankovic nicht viel zeigt, würde ich kacar reinbringen ohne zu zögern, der junge ist ehrgeizeig und hat ebenso was drauf.
pantelic als sturmspitze, naja mir viel nix ein, aber was soll man sonst nehmen, glaub das ist so das beste, könnte mir vorstellen das tosic und pantelic harmonieren würden.

4-3-3 nach meiner Vorstellung

----------------------- Stojkovic -------------------------

Ivanovic --------- Vidic ---------Lukovic----------Kolarov

---------------------- Kacar -----------------------------

Krasic--------------------------------------------Jankovic

Tosic------------------------------------------ Jovanovic

------------------------Mrdja---------------------------

Nicht schlecht.
wenn "Frankreich" schon nur mit schwarzen spielt,dann wird es bald auch bei uns der fall sein (auch wenn der noch nicht schwarz ist).
Das nenne ich Multi kulti,irgendwann spielen nur noch schwarze gegen schwarze.
Nationalmannschaften natürlich,auch wenn man nicht erkenn wer afrika ist und wer frankreich,Holland,Deutschland...bald Koratien,Serbien und andere.
Wunderbarer fortschritt,hoffentlich bin ich tot bis sowas Albanien infiziert.
Das ist mal ein grund keine kinder zu zeugen.^^

Nicht schlecht.
wenn "Frankreich" schon nur mit schwarzen spielt,dann wird es bald auch bei uns der fall sein (auch wenn der noch nicht schwarz ist).
Das nenne ich Multi kulti,irgendwann spielen nur noch schwarze gegen schwarze.
Nationalmannschaften natürlich,auch wenn man nicht erkenn wer afrika ist und wer frankreich,Holland,Deutschland...bald Koratien,Serbien und andere.
Wunderbarer fortschritt,hoffentlich bin ich tot bis sowas Albanien infiziert.
Das ist mal ein grund keine kinder zu zeugen.^^

Roberto, hier sind wir schon beim Thema Globalisierung und Fussball;)
Z.b. hat die internationale "Mobilität" der Fußballspieler die Einkommensunterschiede zwischen Stars wie Drogba, Eto’o oder Kalou und ihren Landsleuten zu Hause erhöht. Das ist ein wesentlicher Bestandteil der Globalisierung: Verbesserte globale ökonomische Chancen führen zu grösseren Ungleichheiten zwischen denen, die die Fähigkeit oder das Glück haben, diese Chancen zu nutzen, und jenen, die das nicht können.

Sie führt dazu, dass es manchen besser geht, ohne dass es anderen schlechter geht.

Viele fürchten (zum grossen Teil verständlich), dass die Qualität der Nationalmannschaften darunter leidet, dass ausländische Spieler verfügbar sind. Warum sollte man auch investieren, um die Talente vor Ort aufzubauen, wenn man sie aus dem Ausland anwerben kann?
Ich habe so langsam die Befürchtung dass der Trend gerade auf dem Balkan eine Fortsetzung haben wird, auch wenn erst in kleineren Massen.

Auf der einen Seite hat sie die Qualität vieler afrikanischer Nationalmannschaften im Verhältnis zu den europäischen Nationalmannschaften verbessert, da Länder wie Kamerun und Elfenbeinküste jetzt Mannschaften aufstellen, in denen einige Spitzenspieler der europäischen Vereine mitspielen. Auf der anderen Seite hat die Globalisierung wahrscheinlich die Qualität der Vereinsligen im Vergleich zu den europäischen Ligen verschlechtert.

Kleo ist jetzt offiziel Serbe !!!!!!!!

Blic Online | Kleo dobio dr

und Katholik
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Zurück
Oben