Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klina - Kosovas Haupstadt der religiösen Toleranz und des Zusammenlebens

PašAga;2625230 schrieb:
Oh man, ihr bringt mich zum verweifeln, wenn du etwas behauptest, wie wäre es wenn du es irgendwie begründet könntest ?
Wie wäre es wenn du begründet könntest weshalb wir Serben sind, Quellen, Büchern ?

Und Chicco du steckst das Niveau ziemlich hoch.

ich glaube du solltest eher quellen für deine behauptung bringen dass ich serbe bin du sagst ja dass wir serben sind und willst quellen von uns wobei es bei euch schon bewiesen ist was der großteil ist
ich sag nur kastratovic von kastrati , hotic von hoti, martiovic von martinaj und das als bosniake einen christlich albanischen nachnamen

aber was ich auch lustig finde ist als bosniake aus gucia radoncic zu heißen was einer der häufigsten nachnamen dort ist und alle wissen dass sie mal serbisch orthodoxe waren :lol:

ich glaube du solltest eher quellen für deine behauptung bringen dass ich serbe bin du sagst ja dass wir serben sind und willst quellen von uns wobei es bei euch schon bewiesen ist was der großteil ist
ich sag nur kastratovic von kastrati , hotic von hoti, martiovic von martinaj und das als bosniake einen christlich albanischen nachnamen

aber was ich auch lustig finde ist als bosniake aus gucia radoncic zu heißen was eines der häufigsten namen dort ist und alle wissen dass sie mal serbisch orthodoxe waren :lol:

Radoncic waren orthodoxe Kuci, nur mal so nebenbei ;)

kannst du sowas posten???
würde mich echt interessieren

Natürlich gibt es serbisch-albanische Verbindungen ect. Scheisse bei solanger Nachbarschaft, kann es trotz Feindschaft in den letzen 100Jahren zu Ehen vorkommen. Jeder Albaner hat sicher mindst. einen serbischen oder bosnischen oder griechischen oder türkischen Vorfahren. Du weisst ja wie die Albaner auf Frauen ticken. Die schauen nicht auf die Nationalität wenns um flachlegen geht X-D

ja aber serbisch-stämmige albaner kenn ich eig nicht
kastratovoic usw. kenn ich aber serbisch-stämmige albaner?

kp vll Bogdani oder so.......

Zuletzt bearbeitet:
und was soll jetzt daran so schlimm sein ? ist ja klar wenn man jahrhunderte lang nachbar ist das sich manche vermischen

würde mal gerne wissen woher du glaubst dass sie kuci sind
aber auch wenn das stimmt du weißt bestimmt wer die kuci waren ?
albanisch-montenegrinischer mischstamm

Ja klar weiss ich das, Serbo-Albanischer Mischstamm, ja die stammen von den Kuci

Radončići porijeklom iz plemena Kuč, iz sela Orahova, predak Radonja je primio islam i njegovi potomci se nazvaše Radončićima, koji su muslimani u Gusinju. Od Radončića su ogranci Rašići, Malagići, Zukovići i Avdići.

ja aber serbisch stämmige albaner kenn ich eig nicht
kastratovoic usw. kenn ich aber serbisch stämmige?

kp vll Bogdani oder so.......

es gibt keine serbischstämmige kastratovic
da kastrat ein albanischer stamm ist hat jeder ob montenegriner, serbe, bosniaken der den nachnamen weitervererbt bekommen hat zumindest väterlicherseits albanische vorfahren da kann die slawisierte form kastratovic von kastrati auch nichts daran ändern

pjeter hat recht wir stammen nicht von den serben ab sondern die serben von uns mit diesen nachnamen

Zurück
Oben