Mastakilla
Gesperrt
Alles Show :roll:
ja alle machen sich in die hosen vor wladimiri kliqkiri:badgrin: so das sie lieber ein paar miliönchen verlieren als gegen die eisenfaust oder soll ich sagen das glaskinn in den Ring steigen..man kann über haye einieges sagen, arrogant? Ja angsthase? Nein. Haye ist nicht einer der wegläuft und ich sehe haye bei diesen kamf soger als favoriten, wäre Vitali sein gegner da würde ich mein geld nicht an Haye setzten.kann mir vorstellen, dass haye noch wegen angeblicher verletzung absagt.
ja alle machen sich in die hosen vor wladimiri kliqkiri:badgrin: so das sie lieber ein paar miliönchen verlieren als gegen die eisenfaust oder soll ich sagen das glaskinn in den Ring steigen..man kann über haye einieges sagen, arrogant? Ja angsthase? Nein. Haye ist nicht einer der wegläuft und ich sehe haye bei diesen kamf soger als favoriten, wäre Vitali sein gegner da würde ich mein geld nicht an Haye setzten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen