Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klitschko gegen Haye in HSV-Arena

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kann mir vorstellen, dass haye noch wegen angeblicher verletzung absagt.:lol:
ja alle machen sich in die hosen vor wladimiri kliqkiri:badgrin: so das sie lieber ein paar miliönchen verlieren als gegen die eisenfaust oder soll ich sagen das glaskinn in den Ring steigen..man kann über haye einieges sagen, arrogant? Ja angsthase? Nein. Haye ist nicht einer der wegläuft und ich sehe haye bei diesen kamf soger als favoriten, wäre Vitali sein gegner da würde ich mein geld nicht an Haye setzten.

Sollte es bei Wladimir gegen Haye bleiben, wäre es sehr spannend. Denn ich traue es Haye durchaus zu das er Wladimir ausknocken kann. Nach Punkten wird es wohl nichts für Haye und natürlich kann der K.O. auch von Wladimir kommen.

Sollte, was ich befürchte, kurzfristig doch noch Vitali einspringen, dann denke ich wird das eine klare Sache für Vitali.

Die Symphatiepunkte sind auch klar bei den Klitschkos, aber mal ehrlich laaaangsam hat es sich auch mal ausgeklitschkot....ich will mal wieder was anderes sehen. Daher drücke ich Haye die Daumen.

Ich freu mich schon auf Klitschkos zermöbelte Fresse.
Haye wird gewinnen, für Nordzypern :salute:

david_haye_klitschko.jpg

david-haye.jpg

david-haye.jpg

HayevsMaccarinelli11.jpg

41608_108189429214255_4012083_n.jpg

ja alle machen sich in die hosen vor wladimiri kliqkiri:badgrin: so das sie lieber ein paar miliönchen verlieren als gegen die eisenfaust oder soll ich sagen das glaskinn in den Ring steigen..man kann über haye einieges sagen, arrogant? Ja angsthase? Nein. Haye ist nicht einer der wegläuft und ich sehe haye bei diesen kamf soger als favoriten, wäre Vitali sein gegner da würde ich mein geld nicht an Haye setzten.

haye ist kein angsthase, aber auf ihn lastet nach seinen angriffen auf klitschko doch ne gehörige verantwortung.
aber iwan wirds zum showdown kommen müssen und das wird ein heißer tanz, auch wenn wladimir klar der favorit ist.

Das wird ein Hammer Fight....Falls es überhaupt zu diesem Kampf kommt!
Ich hoffe es!
Ich kann mich noch erinnern als er gegen Walujew geboxt hat!
Er hätte ihn fast zu Boden gezwungen und es gab zahlreiche Treffer!
Was mich stört ist, die riesen Fresse die man vor dem Klitschko Kampf hat! Gilt nicht nur für Haye!

Ufff, darauf warte ich schon lange.

David Haye ist auch ernstzunehmen.

Zurück
Oben