Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

klitschko kampf

KlitschK.O. wir K.O. gehen
Das hab Ich vorraus gesehen.
ach der wird seine linke die ganze zeit da stehen lassen und mit der rechten lauern ein auf den das er gleich mit der eisenpranke zuhaut. und jeder zweite jab von dem langen wird als punkt gewertet. hoffentlich hat chambers schön mightbewegungen und haken trainiert dann hat er gute chancen.
 
Ich hoff dieses stück geht unter..keine koordination nix ahnungn vom boxen..einfach nur glück das es keine guten Boxer mehr gibt..scheiss Klitchko.

Vitali ist im gesatzt dazu nicht unbedingt schlecht..aber auch nicht zu gebrauchen.
 
Wird ein guter Kampf.Chambers ist schon ein guter Boxer und kein Fallobst,bin mal gespannt,leichter Sieg für Klitschko wird es nicht
 
Zurück
Oben