Caesarion
Defiance
der kämpft feige nur aus der distanz im straßenkampf würde wirklich auf die fresse kriegen ohne jetzt kindisch zu sein ich meine das ernsthaft!
Als ob du eine Ahnung von sowas hättest...
der kämpft feige nur aus der distanz im straßenkampf würde wirklich auf die fresse kriegen ohne jetzt kindisch zu sein ich meine das ernsthaft!
aber sicher doch geh schlafen mannder kämpft feige nur aus der distanz im straßenkampf würde wirklich auf die fresse kriegen ohne jetzt kindisch zu sein ich meine das ernsthaft!
Kann man sich den Kampf online anschauen?
ihr habt doch keine ahnung^^
ihr könnt alle gegen mich kommen^^
und jetzt im ernst ich habe genug erfahrungen mehr als ihr und bestimmt als möchtgenre doktor^^
im straßenkampf kann der nicht klammern und nur so abtasten da haut man sich die rübe zu und hat viel krankere reflexe und benutzt beine
und runterwerfen kann man auch ihr denkt wohl es ist unmöglich ihn zu besiegen typisch dummköpfe größe hat nix zu bedeuten doch nämlich eins seine beine sind sein schwachpunkt ein tritt gegens knie und das wars für den großen mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen