Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klitschko will „The Rock“ zerbröseln

der kämpft feige nur aus der distanz im straßenkampf würde wirklich auf die fresse kriegen ohne jetzt kindisch zu sein ich meine das ernsthaft!

Ich sag doch noch was:icon_smile:

Geh doch mal auf die Strasse und zieh Klitschko eins rüber, und ich wette mit dir, du wirst innerhalb von 10 sekunden K.O. auf dem Boden liegen

ist klitschko eigentlich orthodox????wenn ja noch ein grund für ihn zu sein

(ich hoffe balkanmensch verflucht mich jetzt nicht) :toothy10::toothy10:

ihr habt doch keine ahnung^^

ihr könnt alle gegen mich kommen^^

und jetzt im ernst ich habe genug erfahrungen mehr als ihr und bestimmt als möchtgenre doktor^^

im straßenkampf kann der nicht klammern und nur so abtasten da haut man sich die rübe zu und hat viel krankere reflexe und benutzt beine

und runterwerfen kann man auch ihr denkt wohl es ist unmöglich ihn zu besiegen typisch dummköpfe größe hat nix zu bedeuten doch nämlich eins seine beine sind sein schwachpunkt ein tritt gegens knie und das wars für den großen mann!

ihr habt doch keine ahnung^^

ihr könnt alle gegen mich kommen^^

und jetzt im ernst ich habe genug erfahrungen mehr als ihr und bestimmt als möchtgenre doktor^^

im straßenkampf kann der nicht klammern und nur so abtasten da haut man sich die rübe zu und hat viel krankere reflexe und benutzt beine

und runterwerfen kann man auch ihr denkt wohl es ist unmöglich ihn zu besiegen typisch dummköpfe größe hat nix zu bedeuten doch nämlich eins seine beine sind sein schwachpunkt ein tritt gegens knie und das wars für den großen mann!

Ja klar...Er ist etwa 2.1m riesig und etwa 120kg schwer.. 1 Faust und du hast ein blutendes Gehirn. Um den umzuhauen braucht du schon eine riesen Durchschlagskraft und ausweichen kann er ja immernoch..

Zurück
Oben