Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klonen

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
G

GjergjKastrioti

Guest
Was haltet ihr vom Klonen, findet ihr es in Ordnung dass Menschen versuchen selber Lebewesen "herzustellen", oder meint ihr das geht zu weit. Also ich mein solange man einzelne Organe klont, ist das in Ordnung aber bei ganzen Lebewesen, das geht find ich einfach zu weit.

Was haltet ihr vom Klonen, findet ihr es in Ordnung dass Menschen versuchen selber Lebewesen "herzustellen", oder meint ihr das geht zu weit. Also ich mein solange man einzelne Organe klont, ist das in Ordnung aber bei ganzen Lebewesen, das geht find ich einfach zu weit.

Künstliche menschen... ich würde es auch nicht gut finden...

Sowas ist nicht überlebensfähig, hat man ja an dem Schaaf gesehen.

das problem beim berühmten klonschaf war, dass sie sozusagen das vieh wirklich 1:1 "kopiert" haben.
also auch das alter ;)

aber derweil haben wissenschaftler auch dafür eine lösung gefunden

Naja, irgendwie ist das unaufhaltsam, der Mensch ist nun mal neugierig.
Ich halte das für spielerei welche fatalen Folgen haben kann die niemand kennt.
Ist doch irgendwie das gleiche wie mit den DNS Experimenten, man versucht die Evolution künstlich zu beschleunigen.
Das grösste Interesse daran hat vermutlich erst mal das Militär, das macht mir Sorgen. Bin vielleicht auch paranoid, who knows.
Andererseits überschätzen wir uns auch häufig, manchmal geht so etwas grosses wegen irgend einem banalen Scheiss daneben. Typisch Mensch halt.

PS:
AR hat wieder mal seine enorme Intelligenz bewiesen, wieso sollten Klone besser im Bett sein wo sie doch ne 1 : 1 Kopie sind? :rolleyes:

PS:
AR hat wieder mal seine enorme Intelligenz bewiesen, wieso sollten Klone besser im Bett sein wo sie doch ne 1 : 1 Kopie sind? :rolleyes:

Naja, der Junge weiss ja auch garnicht wie die jetzigen Frauen im Bett sind. Er phantasiert nunmal sehr gerne. :rolleyes:

was genau soll das Klonen bringen,etwa irgendwann Organe nachzuzüchten?
Oder irgend was ganz anderes.:cool:

Zurück
Oben