Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klonen

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
was genau soll das Klonen bringen,etwa irgendwann Organe nachzuzüchten?
Oder irgend was ganz anderes.:cool:

Organe nachzuzüchten wäre wohl sinnvoll.. also wenn man auch nur die Organe nachzüchtet.

Kranke Leute haben da ganz andere Phantasien.

Man könnte unendlich viele Menschen mit "vorteilhaften Genen" züchten und so eine Art Elitegesellschaft aufbauen. (Die Sowjets zogen solche Pläne in betracht) Auch die Erschaffung einer Art von Supersoldaten wurde in betracht gezogen. Diese Leute wären sehr gut gebaut und vielleicht sogar intelligent. Sie hätten keine Eltern und wären Eigentum des Staates (Sowjetunion). Man würde sie von Anfang an militärisch ausbilden und niemand würde ihnen nachtrauern, wenn sie im Krieg sterben.

Naja, ich denke die Sowjets waren nicht die einzigen die daran interessiert gewesen sind.
Eigentlich wäre jede Armee daran interessiert, sobald die andere sowas hat muss man ja auch was entsprechendes haben... das ist ja eben das geile an uns Erdschleicher.
Früher lachte man über solche Science Fiction Szenarien, aber irgendwie hab ich das Gefühl sowas wird echt kommen, vorausgesetzt wir bomben uns nicht vorher den Arsch weg.

Möchte wissen ob solche Leute,überhaupt noch Tabus kennen.

Stellt euch vor ein grausamer Machthaber,der nie sterben würde,weil man ihn ständig neu klont.

Naja, ich denke die Sowjets waren nicht die einzigen die daran interessiert gewesen sind.
Eigentlich wäre jede Armee daran interessiert, sobald die andere sowas hat muss man ja auch was entsprechendes haben... das ist ja eben das geile an uns Erdschleicher.
Früher lachte man über solche Science Fiction Szenarien, aber irgendwie hab ich das Gefühl sowas wird echt kommen, vorausgesetzt wir bomben uns nicht vorher den Arsch weg.

Die Sowjets hatten im Gegensatz zu anderen Nationen konkrete Pläne dazu. Einige Übersetzungen durfte ich auch selber lesen.

Die wollten sogar eines Tages soweit gehen, dass die ganze Arbeit nur von Klonen erledigt werden sollte, während die "echten Menschen" nicht mehr arbeiten mussten. Dieser Vorschlag war aber in der Partei sehr umstritten, die anderen dagegen nicht.

Stellt euch vor ein grausamer Machthaber,der nie sterben würde,weil man ihn ständig neu klont.
man könnte ja sagen, dass der grausame Machthaber vielleicht einen Schicksalsschlag erlebt hat, der ihn so grausam gemacht hat, z.B. hat er vielleicht gesehen wie seine Mutter vor seinen Augen vergewaltigt wurde und ist seither so "komisch drauf".
Dem Klon würde das ja nicht passieren, folglich würde er nie genau gleich sein im späteren Leben wie das Original.
Aber k.A., find die Vorstellung irgendwie gar nicht mal so daneben.

Troy, hast du nicht einfach zuviel command & conquer gezockt? :toothy2:
Kann ja auch sein, dass der amerikanische Geheimdienst einfach die besseren schredder hatte.
Ne, ich glaubs schon aber bezüglich Skrupel denke ich nicht dass einer dem anderen was geschenkt hätte...

Troy, hast du nicht einfach zuviel command & conquer gezockt? :toothy2:
Kann ja auch sein, dass der amerikanische Geheimdienst einfach die besseren schredder hatte.
Ne, ich glaubs schon aber bezüglich Skrupel denke ich nicht dass einer dem anderen was geschenkt hätte...

Hahaha... nee...

Dort wird doch niemand geklont? Hab nur C & C 2 gezockt :mrgreen: :mrgreen:

Die Sachen stimmen, hab es im Archiv der Univertität von Nottingham gefunden und mir reingezogen. Hab zufällig vorher George Orwells 1984 gelesen und wollte ziemlich viel davon wissen.

Ich denke nicht, dass die Amis sowas vor hätten. Die Regierungen dort müssten fürchtet von der Bevölkerung abgwählt zu werden. Erst wenn sich die USA in ein Diktatorisches Regime verwandeln wäre sowas möglich. Wie das schon stattgefunden hat ist ja jetzt ne ganz andere Sache...

Angeblich hatten Sowjet bonzen , eine sorgfältig übersetzte Version von 1984 , um sich Ideen daraus zu holen.:cool:

Zurück
Oben