Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knast Gangs

Mal angenommen ihr würdet in den USA im Gefängnis sitzen, und ihr müsstet euch gezwungenermaßen einer Knast Gang anschließen, welche kommen da für euch in Frage?

-Aryan Brotherhood ;)
-Nazi lowrider´s
-Mexican Mafia
-latin Kings
- Black Guerrilla Army
-Zigo Boys

-Cripps/Bloods
u.s.w

Man kann sich nur der Gang seiner Rasse anpassen. In diesem Fall hier im BF nur Aryan Brotherhood. Bei den Türken keine Ahnung wo die hingehören würden.

Die Nazi Lowriders sind fast ein Teil der Aryan Brotherhood, sind aber selber keine Knastgang.

Die Crips und die Bloods sind keine Knastgang.

Die mexikanische Mafia ebenfalls nicht.

Die Black Guerilla Army auch nicht.

Es gibt nur eine richtige Knastgang, das ist die Aryan Brotherhood, die ist nämlich im Knast entstanden. Alle anderen wurden dort importiert. Andere Knastgangs sind zum Beispiel die DC Blacks.

stimmt zu teil, wenn aber z.b 100 crips oder bloods im knast sitzen, halten diese leute aber als gang zusammen...

Haha du findest auch immer irgendwas an mir aus zu setzen.:D

bin nicht der einzige, und bin mir auch ziehmlich sicher, das das NICHT an mir liegt... vlt. liest du mal gelegentlich, das, was du immer wieder von dir gibst, und erkennst, wie braun du selber denkst, anstatt andere zu verurteilen, das schlimmste an dem "braunen, rechten" Gedankengut das die, die drunter leiden musste später selten besser sind....

Zurück
Oben