B
Baader
Guest
Ich würde ein neues Gründen die nur aus Türken besteht.
Ihr würdest von allen verprügelt werden.
Aryan Brotherhood!
Ich würde ein neues Gründen die nur aus Türken besteht.
Die mexikanische Mafia ebenfalls nicht.
Mal angenommen ihr würdet in den USA im Gefängnis sitzen, und ihr müsstet euch gezwungenermaßen einer Knast Gang anschließen, welche kommen da für euch in Frage?
-Aryan Brotherhood
-Nazi lowrider´s
-Mexican Mafia
-latin Kings
- Black Guerrilla Army
-Zigo Boys
-Cripps/Bloods
u.s.w
Die Nazi Lowriders sind fast ein Teil der Aryan Brotherhood, sind aber selber keine Knastgang.
Die Crips und die Bloods sind keine Knastgang.
Die mexikanische Mafia ebenfalls nicht.
Die Black Guerilla Army auch nicht.
Es gibt nur eine richtige Knastgang, das ist die Aryan Brotherhood, die ist nämlich im Knast entstanden. Alle anderen wurden dort importiert. Andere Knastgangs sind zum Beispiel die DC Blacks.
nee, nur wenn sie kein schutzgeld an die brüderschaft zahlenIhr würdest von allen verprügelt werden.
Aryan Brotherhood!
Ihr würdest von allen verprügelt werden.
Aryan Brotherhood!
Man kann sich nur der Gang seiner Rasse anpassen. In diesem Fall hier im BF nur Aryan Brotherhood. Bei den Türken keine Ahnung wo die hingehören würden.
Haha du findest auch immer irgendwas an mir aus zu setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen