Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knast oder den eigenen Vergewaltiger heiraten...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie sie ihn heiraten soll!

Sind hier hier bei ner Partnerbörse wo sie sich aussuchen kann wen sie will oder was?!

So eine Egoistin! Sie sollte mal auch an ihn denken und nicht immer nur an sich! Immer dreht sich alles nur um sie sie sie !

Heiraten und gut ist!

Sind hier hier bei ner Partnerbörse wo sie sich aussuchen kann wen sie will oder was?!

So eine Egoistin! Sie sollte mal auch an ihn denken und nicht immer nur an sich! Immer dreht sich alles nur um sie sie sie !

Heiraten und gut ist!

Sie wurde vergewaltigt.

Heiraten und gut ist!

Auch wenn´s nur ein schwacher Versuch war witzig zu sein...stell dir mal vor die Vergewaltigte wäre jemand aus deiner Familie? Wäre es dann immer noch so "witzig"? und die Pflicht seinen Vergewaltiger zu heiraten?

Auch wenn´s nur ein schwacher Versuch war witzig zu sein...stell dir mal vor die Vergewaltigte wäre jemand aus deiner Familie? Wäre es dann immer noch so "witzig"? und die Pflicht seinen Vergewaltiger zu heiraten?

Stell du dir vor es wäre jemand aus deiner Familie.

Ich stells mir nich vor weil ichs mir nich vorstellen muss :birdman:

Diese "stell dir vor" scheisse könnt ihr euch eh alle in den Arsch stecken weils kein Sinn macht ;)

Und ja, ich finde mich sehr witzig.

Erinnert irgendwie an den Fall in Somalia wo ein Mädchen wegen Unzucht gesteinigt wurde weil sie vergewaltigt wurde :lol:

Stell du dir vor es wäre jemand aus deiner Familie.

Ich stells mir nich vor weil ichs mir nich vorstellen muss :birdman:

Diese "stell dir vor" scheisse könnt ihr euch eh alle in den Arsch stecken weils kein Sinn macht ;)

Und ja, ich finde mich sehr witzig.
Muss ich nicht, ich hab so einen Dreck ja nicht geschrieben

Langsam gehst du mir auf die Eier mit deinem Dreck! Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, verpiss dich doch einfach in einen anderen Thread!
Kann nicht sein das Freaks wie du jedes Thema mit ihrer Scheisse kaputtmachen!
Warst lange nicht mehr gesperrt, vielleicht hilft dir ne Sperre wieder dabei dich wie ein Mensch zu benehmen?
:salute:

Muss ich nicht, ich hab so einen Dreck ja nicht geschrieben

Langsam gehst du mir auf die Eier mit deinem Dreck! Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, verpiss dich doch einfach in einen anderen Thread!
Kann nicht sein das Freaks wie du jedes Thema mit ihrer Scheisse kaputtmachen!
Warst lange nicht mehr gesperrt, vielleicht hilft dir ne Sperre wieder dabei dich wie ein Mensch zu benehmen?
:salute:

wofür willste ihn denn sperren? :confundido:

...solche psychos......schlimm das ich hier in österreich leute sehe die sich mit solchen vergewaltigern solidarisieren....(spö/grüne und co.)..........

Zurück
Oben