Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knin

RSK-Lika schrieb:
Gugica schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
metkovic uvijek tu glumis nekog velikog hrvata a ni sekundu nisi vidjavao rat u ocima ili bio na frontu, ti si obicna babetina.

wieso ? bist du vom Trekker gefallen ? oder was soll die ständige Anspielung?

Knin ist Kroatien......

du machst dich nur lächerlich bei den vernünftigen kroaten, du weisst doch selber das über 250 000 serben wieder in kroatien und der krajina leben.

Stimmt...aber wie war das noch mit dem Kosovo???
Was steht dort für ein land in der landkarte? :mrgreen:

Ist ja schön und gut das dort mehrheitlich serben leben...das ist mir schnuppe! Ich komm nicht von da also hab ich weder was dafür noch was dagegen!!!
AAAAAAAaaaaaber...das Land ist Kroatisches Land :wink:
Da kannst in jeder Landkarte und in jedem Atlas nachschauen :wink:

Knin ist aber ne richtig geile Stadt!!!
War schon voll oft dort...liegt wohl an dem Couseng meines Dads :mrgreen:

lapac je ostao pod krajinom sa svojim 95% srbima :mrgreen:

die natürlich alle den serbischen Pass haben....:mrgreen:

RSK-Lika schrieb:

Echt :mrgreen:
So viele...verdammich...klein Serbijen lebt weiter :mrgreen:

Ne, wie ich schon sagte...mir ist es echt egal wer dort lebt...die hauptsache ist doch das es friedlich bleibt!!!

Vorallem hat es vor 20-30 Jahren niemanden gestört das dort soviele serben dort lebten und die serben hats auch nicht wirklich gestört das es HR land war :wink:

Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Gugica schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
metkovic uvijek tu glumis nekog velikog hrvata a ni sekundu nisi vidjavao rat u ocima ili bio na frontu, ti si obicna babetina.

Knin ist Kroatien......

du machst dich nur lächerlich bei den vernünftigen kroaten, du weisst doch selber das über 250 000 serben wieder in kroatien und der krajina leben.

Ist ja schön und gut das dort mehrheitlich serben leben...das ist mir schnuppe! Ich komm nicht von da also hab ich weder was dafür noch was dagegen!!!

doppelbürger junge, ich hab nur den serbischen um dort militärdienst zu leisten, was ich schon absolviert habe vor einigen jahren. :mrgreen:

Gugica schrieb:
RSK-Lika schrieb:

Ne, wie ich schon sagte...mir ist es echt egal wer dort lebt...die hauptsache ist doch das es friedlich bleibt!!!

Vorallem hat es vor 20-30 Jahren niemanden gestört das dort soviele serben dort lebten und die serben hats auch nicht wirklich gestört das es HR land war :wink:

tad je bilo sve jugoslavija ne hrvatska :P

RSK-Lika schrieb:
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Gugica schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Metkovic schrieb:
RSK-Lika schrieb:

Knin ist Kroatien......

doppelbürger junge, ich hab nur den serbischen um dort militärdienst zu leisten :mrgreen:

freut mich......damit bist du in HR Ausländer.....und kannst abgeschoben werden...tja scheisse wat....:mrgreen:

RSK-Lika schrieb:
Gugica schrieb:
RSK-Lika schrieb:

so wie der Kosovo zu Jugoslawien gehört hat......

RSK-Lika schrieb:

I to si u pravu :mrgreen:

Ne, ma ehrlich...ich versteh es echt nicht das ihr euch da immernoch streitet!!!
Sowas kann unter umständen ganz böse ausarten (so wie `91 und `94).

Und ich denke nicht das darauf noch jemand große lust hat!!!
Normalerweise sollte man einfach alles so belassen wie es ist!!!
Die leute die dort wohnen und leben sind doch diejenigen die, gegebenenfalls, die arschkarte ziehen!!!

Und DAS wäre, meiner meinung nach, völlig sinnlos!

:dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:

Gugica schrieb:
RSK-Lika schrieb:

I to si u pravu :mrgreen:

Ne, ma ehrlich...ich versteh es echt nicht das ihr euch da immernoch streitet!!!
Sowas kann unter umständen ganz böse ausarten (so wie `91 und `94).

Und ich denke nicht das darauf noch jemand große lust hat!!!
Normalerweise sollte man einfach alles so belassen wie es ist!!!
Die leute die dort wohnen und leben sind doch diejenigen die, gegebenenfalls, die arschkarte ziehen!!!

Und DAS wäre, meiner meinung nach, völlig sinnlos!

mir ist es einfach wichtig, das alle die wollen heil zurückkommen und in ruhe leben können :wink:

RSK-Lika schrieb:
mir ist es einfach wichtig, das alle die wollen heil zurückkommen und in ruhe leben können :wink:

EBEN!!!!
Aber leider muß man sagen das es so ist, das es nie ruhe geben wird, solange es diese dämlichen idioten ,gibt denen Land wichtiger ist als Frieden!!!

Wir können nur hoffen das sich dieser zustand demnächst ändert und dieses ganze Faschistoide und Rassistische Pack entgültig verreckt!!!!!

Zurück
Oben