Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knin

Schiptar schrieb:
RSK-Lika schrieb:
ich wäre für die united states of serbia 8)
Wenn ich so was höre, dann wäre ich eher für die Losung "Alle Serben in einem Land!" ...und zwar in einem Serbien, das die Grenzen von 1878 hat. :twisted:

und ich hoffe das die irländer schottland erobern und die engländer in newcastle einkesseln und nach wales vertreiben und versklawen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Split hat ne Arbeitslosenqoute von 30-40 %. Nachts kommen die Armen raus und suche Essen in Mülleimern :roll:

Geld haben die wenigstens unten, Kroatien ist ein armes Land, aber Sie haben dafür andere Qualitäten die man nicht mit Geld kaufen kann :P

Jebiga.....erzählt hier keine Scheisse.....verwechsel dein Ghetto nicht mit Split....Idiot....

Quelle......?

du scheinst der grösste Penner zu sein, der absolut mit Split nichts zu tun hat. ausser Dumm babbeln........Ha ha...

RSK-Lika schrieb:
und ich hoffe das die irländer schottland erobern und die engländer in newcastle einkesseln und nach wales vertreiben und versklawen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das dürfte den Walisern aber gar nicht recht sein.
Na ja, was soll's, was die zu sagen haben, juckt eh keinen. :mrgreen:

RSK-Lika schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Split hat ne Arbeitslosenqoute von 30-40 %. Nachts kommen die Armen raus und suche Essen in Mülleimern :roll:

Geld haben die wenigstens unten, Kroatien ist ein armes Land, aber Sie haben dafür andere Qualitäten die man nicht mit Geld kaufen kann :P

kroatische frauen? die kommen nicht ran an unsere serbischen ^^

da heisi jetzt aber dr chürzer zogä :wink:

kannst du das beurteilen......mit deinen 18 Jahren ? du kennst doch Kroatien überhaupt nicht.....

RSK-Lika schrieb:
ich wäre für die united states of serbia 8)

ja...was du willst...wissen wir.....aber die Realität sieht anders aus....Velika Scherbia lässt grüssen......und jetzt haben die Montis auch noch die Schnauze voll......He He...

Zurück
Oben