Krajina-Force
Balkaner
Legija schrieb:Krajina-Force schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Wie wärs wenn du kleiner 15 jähriger möchtegern 28 jähriger pisser die fresse hälst! Knin ist kroatisch und bleibt kroatisch und da kannst du affe nichts ändern!Legija schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Ich denke mal nicht nur er würde es geniessen.Aber von mir aus können auch Serben dort leben.Solange sie die Fresse halten und wissen das sie in Kroatien sind und nicht in irgendeine Republika SrpskaKrajina-Force schrieb:Deine Feindlichkeit ist uns schon bekannt, sicher willst du uns nicht haben.... die bösen langhaarigen bärtigen Cetniks........... die wollen doch nur morden......... aber ja in der Dijaspora ist man doch immer stark...
wenns darauf ankommt zu helfen oder im Krieg zu gehen, dann sieht das Bild schon anders aus... naja.......Geniesse dein ethnisch reines Kroatien...
besser du hälst deine fresse du scheiss nazi![]()
knin je srbija a ti si peder......
Josip ich habe nichts gegen dich.... aber von wegen " Knin ist kroatisch und bleibt kroatisch " ich nimm dir das nicht übel wenn du das sagst... aber meistens bringst du hier keine Argumente ..... cuj ...... ich habe nicht von einem Kroaten verlangt oder geglaubt .... das er sagen würde " Knin je Srpski " oder umgekehrt .... das wirst du nicht ändern ... aber bitte auch mal mit Argumenten .... metkovic bringt welche und darum respektiere ich ihn als einem " Diskussionspartner " ... nicht nur reinschreien und sagen " Knin je Hrvatski " - " Knin je Srpski " auch mal begründen und diskutieren ... Hintergründe suchen .. Lösungen.... to je to
was erwartest du von sonem dummen hässlichen ustasa der sich für nen germanen hält und seine slawischen wurzeln leugnet......es gibt normale kroaten sowie ivo und gugica oder auch der alki metlovic und es gibt filzläuse wie diesen josipgaygerman....
Er hält sich für einen Germanen ? Das wusste ich nicht ... 8)