SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ich bin diesen Sommer dort! War selber noch nie dort!Krajina-Force schrieb:Wer von euch alles war schon mal im Knin oder wer möchte dort gerne mal hin gehen ?
Ich bin diesen Sommer dort! War selber noch nie dort!Krajina-Force schrieb:Wer von euch alles war schon mal im Knin oder wer möchte dort gerne mal hin gehen ?
SAmo_JoSip schrieb:Ich bin diesen Sommer dort! War selber noch nie dort!Krajina-Force schrieb:Wer von euch alles war schon mal im Knin oder wer möchte dort gerne mal hin gehen ?
Eine Tante lebt in Vrbnik nicht weit von Knin!Krajina-Force schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Ich bin diesen Sommer dort! War selber noch nie dort!Krajina-Force schrieb:Wer von euch alles war schon mal im Knin oder wer möchte dort gerne mal hin gehen ?
Im Sommer ist die Stadt hammer..... heisse Kninjanke ....
Daleko od Knina, bjela zora rudi, Kninjanka se moja, pored mene budi .. 8)
Die Dörfer um Knin sind ebenfalls schön ... die Natur traumhaft ..... Najbolji pogled imate sa Tvrdjave .... Dinara ...... einfach traumhaft![]()
Legija kad ces za Knin ?![]()
Josip hast du Verwandte dort ?
SAmo_JoSip schrieb:Eine Tante lebt in Vrbnik nicht weit von Knin!Krajina-Force schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Ich bin diesen Sommer dort! War selber noch nie dort!Krajina-Force schrieb:Wer von euch alles war schon mal im Knin oder wer möchte dort gerne mal hin gehen ?
Im Sommer ist die Stadt hammer..... heisse Kninjanke ....
Daleko od Knina, bjela zora rudi, Kninjanka se moja, pored mene budi .. 8)
Die Dörfer um Knin sind ebenfalls schön ... die Natur traumhaft ..... Najbolji pogled imate sa Tvrdjave .... Dinara ...... einfach traumhaft![]()
Legija kad ces za Knin ?![]()
Josip hast du Verwandte dort ?
Ich will unbedingt mal auf den Berg oben drauf! Die aussicht soll toll sein!
Obrenovic schrieb:Jau is klar..die armen Moslems ne?!haha wer ist den gerade Aktuell in den Haag wegen ethnischen Säuberungen an Moslems! EIn KROATE!! Tut nicht immer so als wärt ihr harmlose Stinktiere...ihr seit USTASE=NAZIS!!! RSK RSK RSK RSK RSK RSK...hehe...Flüchtlinge kommen zurück....hehe....mehr als Kroatische Bevölkerung...hehe und dann geschieht euch das gleiche wie uns im Kosovo...hehe![]()
![]()
![]()
VELIKA SRBIJA!
Krajina-Force schrieb:Ah nein wie " menschenfreundlich " du bist. Nur so am Rande, die Kroaten habe ich nie gehasst und ich werde sie nie hassen..... ich bin auch kein
" Veliko Srpski Cetnik " oder einer der immer eine Bajonette bei sich trägt....... Was ich erreichen will ? Das alle Menschen zu ihrem Heim zurückkehren........ " Najljepse je , djesi rodjen " ...... noch etwas...... ich habe auch nie hier davon geredet das ich eine " Velika-Srbija " bis Karlobag haben möchte............. aber habe auch von vielen Kroaten gehört das die " Janjevci " ( kroaten aus dem Kosovo) und Hercegovci viel unbeliebter sind als wir " die Krajina Serben ".... Stari Kninjani su hrvati i srbi koji zive vjekovima tamo ... und nicht irgendwelche " Ustasas aus Hercegovina ) die sich auch so nennen... .... ich weiss nicht wie du zu den Hercegovina-Kroaten stehst oder Janjevci .... ich finde das sind die einzigen heutigen " Unruhestiefter " ....... Übrigens sach ich an manchen Orten in Dalmatien --- WEG MIT DEN HERCEGOVINA-KROATEN, BRINGT UNS UNSERE SERBEN ---- also nicht denken das i
ch ein " Cetnik" bin der alles kroatische hasst ... ich hasse nur Ustasas ...... so viel zum Thema...
Noch zum Schluss, Kroatien das Land der Serben und Kroaten...
PS : Dalmatinac sam bio i ostao![]()
Was ich erreichen will ? Das alle Menschen zu ihrem Heim zurückkehren..
ich habe auch nie hier davon geredet das ich eine " Velika-Srbija " bis Karlobag haben möchte........
aber habe auch von vielen Kroaten gehört das die " Janjevci " ( kroaten aus dem Kosovo) und Hercegovci viel unbeliebter sind als wir " die Krajina Serben "
Noch zum Schluss, Kroatien das Land der Serben und Kroaten...
PS : Dalmatinac sam bio i ostao
SAmo_JoSip schrieb:Du lächerliche türkische fehlgeburt!Lass stecken ja.Rede mit leuten aus deiner klasse so aber nicht mit mir 15 jähriger! D stehst ja echt auf schwuchtelige gedanken oder ?? Hier in meiner Stadt gibt es viele schwulen bars und so also wenn du mal lust hast mich zu besuchen sag ich dir wo du solche bars finden kannst! Du tunte!Legija schrieb:du hast höchstens jede menge slawischer kurceva in dir gehabt mehr auch nicht![]()
...das du deutscher bist kannst du auch nicht sagen man würde dich und deine affenfresse auslachen......aber naja träumen darf man also träum mal schön weiter von nem germansichem riesen pim.... du gaylord of fake germans 8)
BalkanPrinceOne schrieb:Was ist denn die Republika Sprska Krajina???
Achja nur eine kleine hässliche serbische modeerscheinung.
hahahahaha ihr affen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen