Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knin

Princip_Grahovo schrieb:
Knin ist eine Hammerstadt! Die Situation verbessert sich langsam, es kehren Serben in ihre Häuser zurück, nur eben Geld zu verdienen dort unten ist genauso wie in Grahovo, sehr wenig Industrie, wenige Firmen usw. Aber dafür haben wir Vinograde, Sauberstes Wasser, Frische Luft und Erholung 8)

jop eine schöne Kroatische Stadt

:roll:
Ich dachte, hier gibt's Infos über Knin,
aber ausser ein paar schönen Bildern
und einem langen kroatischen Text von Ivo,
der sicherlich informativ ist,
aber meine Sprachkompetenzen überfordert,
war hier bisher fast nur Geholze.

OK, die zertrümmerten und leerstehenden Dörfer in der Umgebung
sind auch dann nicht zu übersehen,
wenn man -wie ich- nur mit dem Bus bzw. Zug durchgefahren ist,
d.h. die Geschichte dieser Stadt und der Region war konflikthaft
und ist es, zumindestens hier im Forum, noch.

Ich hab hier mal einen deutschsprachigen Link reingesetzt.

In diesem Sinn,
laku noć !

Grizzly.

DarrelDarryCurtis schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Knin ist eine Hammerstadt! Die Situation verbessert sich langsam, es kehren Serben in ihre Häuser zurück, nur eben Geld zu verdienen dort unten ist genauso wie in Grahovo, sehr wenig Industrie, wenige Firmen usw. Aber dafür haben wir Vinograde, Sauberstes Wasser, Frische Luft und Erholung 8)

Und du reiss mal deine Fresse nicht so auf, ich kann nun auch sagen Sarajevo ist eine serbische Stadt aber eben ich bringe wenigstens Argumente nicht so wie du..

Princip_Grahovo schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:

Und du reiss mal deine Fresse nicht so auf, ich kann nun auch sagen Sarajevo ist eine serbische Stadt aber eben ich bringe wenigstens Argumente nicht so wie du..

ui da wird der Krajisnik Benkovac aber böse Hrvatska Hrvatska Hrvatska Hrvatska to ti je bre Hrvatska nix Serbia 8)

Princip_Grahovo schrieb:
Der einzige der die Fresse aufreist bist du hier.Also Sarajevo liegt im besseren teil bosniens und ist nicht serbisch und argumente lieferst du auch nicht!

Princip_Grahovo schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:

ui da wird der Krajisnik Benkovac aber böse Hrvatska Hrvatska Hrvatska Hrvatska to ti je bre Hrvatska nix Serbia 8)

Während dem wir Cetniks und Partizani schön unser Land vor der deutschen Besatzung befreiten hattet ihr mit Kroaten zusammen für ein fremdes Land gekämpft.. Schau doch die Wahrheit an.. Wieso waren fast alle Offiziere der JNA Serben und Slowenen? Sag mir das mal.. Ihr wolltet doch nie mit einer Jugoslawischen Uniform das Land kontrollieren. Handzar SS Divizija und eure Wahnvorstellungen als Muslime Kroaten dienten nur dem Kampf für die Italienischen und Deutschen Besatzungsmächte. Alija war ja auch während der SFRJ im Knast weil er für in einer Jungbosniakischen Faschistengruppe kämpfte während dem Zweiten Weltkrieg..

Princip_Grahovo schrieb:
Während dem wir Cetniks und Partizani schön unser Land vor der deutschen Besatzung befreiten hattet ihr mit Kroaten zusammen für ein fremdes Land gekämpft.. Schau doch die Wahrheit an.. Wieso waren fast alle Offiziere der JNA Serben und Slowenen? Sag mir das mal.. Ihr wolltet doch nie mit einer Jugoslawischen Uniform das Land kontrollieren. Handzar SS Divizija und eure Wahnvorstellungen als Muslime Kroaten dienten nur dem Kampf für die Italienischen und Deutschen Besatzungsmächte. Alija war ja auch während der SFRJ im Knast weil er für in einer Jungbosniakischen Faschistengruppe kämpfte während dem Zweiten Weltkrieg..
Aha so so die Cetniks kämpften nur für die Freiheit??? Also sie waren sehr wohl auch verbündete der Wehrmacht und kämpften gegen die Partizanen!
Und trotzdem verdrehst du hier wieder alles wie immer! Was hat das was du labberst jetzt mit dem Thema zu tun? :roll:

SAmo_JoSip schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Der einzige der die Fresse aufreist bist du hier.Also Sarajevo liegt im besseren teil bosniens und ist nicht serbisch und argumente lieferst du auch nicht!

200.000 Serben wurden aus Sarajevo vertrieben und das sah die Welt nicht! Und immer sind die Serben die bösen.. aber die Wahrheit wird letztendlich gewinnen wie Baja so schön sagt Богумеран вратиче се све, побједит че истина патит че и они брате ко што сада пати србија :wink:

Zurück
Oben