DarrelDarryCurtis
Balkaner
josip das ist doch typisch was hast du erwartet.
DarrelDarryCurtis schrieb:ich war immer für die Bosna SS gebe ich zu . Jugoslavija? nein danke
1.Trotzdem keine serbische Stadt!Princip_Grahovo schrieb:200.000 Serben wurden aus Sarajevo vertrieben und das sah die Welt nicht! Und immer sind die Serben die bösen.. aber die Wahrheit wird letztendlich gewinnen wie Baja so schön sagt Богумеран вратиче се све, побједит че истина патит че и они брате ко што сада пати србија![]()
Princip_Grahovo schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:ich war immer für die Bosna SS gebe ich zu . Jugoslavija? nein danke
Wegen dem solltest du schon verwarnt werden.. Faschisten sind hier unerwünscht..
Und möchtegern cetniks auch!Princip_Grahovo schrieb:Wegen dem solltest du schon verwarnt werden.. Faschisten sind hier unerwünscht..
Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts von diesem menschen da erwartet! War ja klar das der nur müll labbert!DarrelDarryCurtis schrieb:josip das ist doch typisch was hast du erwartet.
SAmo_JoSip schrieb:1.Trotzdem keine serbische Stadt!Princip_Grahovo schrieb:200.000 Serben wurden aus Sarajevo vertrieben und das sah die Welt nicht! Und immer sind die Serben die bösen.. aber die Wahrheit wird letztendlich gewinnen wie Baja so schön sagt Богумеран вратиче се све, побједит че истина патит че и они брате ко што сада пати србија![]()
2.Übersetz was du da schreibst oder halt ganz die klappe!
bogumeran vratice se sve, pobjedit ce istina patit ce i oni brate ko schto cada pati srbijaSAmo_JoSip schrieb:1.Trotzdem keine serbische Stadt!Princip_Grahovo schrieb:200.000 Serben wurden aus Sarajevo vertrieben und das sah die Welt nicht! Und immer sind die Serben die bösen.. aber die Wahrheit wird letztendlich gewinnen wie Baja so schön sagt Богумеран вратиче се све, побједит че истина патит че и они брате ко што сада пати србија![]()
2.Übersetz was du da schreibst oder halt ganz die klappe!
1.Was soll ein Kuk Mietglied sein?Princip_Grahovo schrieb:Wer hat sich denn bitteschön gewehrt gegen die Austroungarischen Slawenunterdrücker kurz vor dem Zweiten Weltkrieg? Wer hatte Kralj Ferdinand ermordet in Sarajevo? Es waren am Attentat 5 Serben und 1 Bosniake beteiligt, und der intelligente PRINCIP GAVRILO hat das vollendet er ist ein Held, Grahovo wird ihn nie vergessen. Ihr Kroaten wart doch zu 80% KuK Mitglieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen