K Kordun Top-Poster 25 September 2006 #392 Nikola-Zubic-Zrinski schrieb: LIJEPE SLIKE!!! Zum Vergrößern anklicken.... dem schließe ich mich an sehr schöne stadt, muss ich mal im leben gesehn haben
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb: LIJEPE SLIKE!!! Zum Vergrößern anklicken.... dem schließe ich mich an sehr schöne stadt, muss ich mal im leben gesehn haben
Nikola-Zubic-Zrinski Gesperrt 25 September 2006 #393 Tornado schrieb: Nikola-Zubic-Zrinski schrieb: LIJEPE SLIKE!!! Zum Vergrößern anklicken.... dem schließe ich mich an sehr schöne stadt, muss ich mal im leben gesehn haben Zum Vergrößern anklicken.... NISI JOS NITKAD BIO TAMO??
Tornado schrieb: Nikola-Zubic-Zrinski schrieb: LIJEPE SLIKE!!! Zum Vergrößern anklicken.... dem schließe ich mich an sehr schöne stadt, muss ich mal im leben gesehn haben Zum Vergrößern anklicken.... NISI JOS NITKAD BIO TAMO??
G Grasdackel Guest 25 Oktober 2006 #395 Genial. Wie bekommt ihr Serben das immer so hin ohne dass man die kroatische Fahne sieht ?
G Grasdackel Guest 25 Oktober 2006 #398 Fallen_Angel schrieb: Nach Knin muss ich mal,sieht ganz schön aus! 8) Zum Vergrößern anklicken.... Knin hat die größte Kneipendichte in ganz Kroatien.
Fallen_Angel schrieb: Nach Knin muss ich mal,sieht ganz schön aus! 8) Zum Vergrößern anklicken.... Knin hat die größte Kneipendichte in ganz Kroatien.
N Nedd Guest 25 Oktober 2006 #399 AK47 schrieb: Genial. Wie bekommt ihr Serben das immer so hin ohne dass man die kroatische Fahne sieht ? Zum Vergrößern anklicken.... AK47 schrieb: Retuschiert ? Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich nicht, obwohl es keine allzu Aufgabe darstellt.
AK47 schrieb: Genial. Wie bekommt ihr Serben das immer so hin ohne dass man die kroatische Fahne sieht ? Zum Vergrößern anklicken.... AK47 schrieb: Retuschiert ? Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich nicht, obwohl es keine allzu Aufgabe darstellt.
Grizzly Problembär 25 Oktober 2006 #400 AK47 schrieb: Knin hat die größte Kneipendichte in ganz Kroatien. Zum Vergrößern anklicken.... Aber am Busbahnhof war zumindestens Sommer 05 noch keine. Oder sie hatten grad Sommerurlaub.
AK47 schrieb: Knin hat die größte Kneipendichte in ganz Kroatien. Zum Vergrößern anklicken.... Aber am Busbahnhof war zumindestens Sommer 05 noch keine. Oder sie hatten grad Sommerurlaub.