Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knutholtjedemeinenrunterhand!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
hey anallaus dies hier ist unser ring damit wir nicht die anderen threads mit unseren auseinandersetzungen kaputt machen werden wir jedesmal zum schlagabtausch hier hin gehn ok anali :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8)

Legija schrieb:
hey anallaus dies hier ist unser ring damit wir nicht die anderen threads mit unseren auseinandersetzungen kaputt machen werden wir jedesmal zum schlagabtausch hier hin gehn ok anali :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8)
Jo. Dann machen wir wenigstens nicht jedes Thema kaputt

:D :lol: :lol: :D

Knutholhand schrieb:
Legija schrieb:
Jo. Dann machen wir wenigstens nicht jedes Thema kaputt

:D :lol: :lol: :D

genau jetzt musst du auch mal was anderes einstecken..und damit mein ich nicht da wo du es dir normalerweise hinsteckst und auch nicht das was du dir normalerweise.. :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

Wenn ihr beide euch jetzt nicht sofort vertragt, dann gibts keinen nachtisch mehr für euch!!! :wink: :wink: :wink:

Gugica schrieb:
Wenn ihr beide euch jetzt nicht sofort vertragt, dann gibts keinen nachtisch mehr für euch!!! :wink: :wink: :wink:

ich muss jetzt sowiso gehn :lol: :lol: und deinen nachtisch kenn ich gugi :wink: :D
ich verzichte kannst du gern knutiboyi geben aber lass dabei die stifel an :wink: :wink: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Legija schrieb:
ich muss jetzt sowiso gehn :lol: :lol: und deinen nachtisch kenn ich gugi :wink: :D
ich verzichte kannst du gern knutiboyi geben aber lass dabei die stifel an :wink: :wink: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Ich lass sie bestimmt an...nur weiß ich nicht ob ich die mit oder ohne stahlkappen anzieh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Ich lass sie bestimmt an...nur weiß ich nicht ob ich die mit oder ohne stahlkappen anzieh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

knuti steht auf beides mit oder ohne ist ihm grundsätzlich egal :lol: :wink: :mrgreen:

so ich muss jetzt gute nacht gugica mein freund :D
und dir knuti wünsch ich auch ne gute nacht und nen meganegga alptraum :lol: :lol: :lol: 8)

Legija schrieb:
Gugica schrieb:
Legija schrieb:

knuti steht auf beides mit oder ohne ist ihm grundsätzlich egal :lol: :wink: :mrgreen:

so ich muss jetzt gute nacht gugica mein freund :D
und dir knuti wünsch ich auch ne gute nacht und nen meganegga alptraum :lol: :lol: :lol: 8)
:lol:

Schön zu sehen wie dich nur mein Name in Unsicherheit versetzt.

:lol:

ohhh wie süss! habt´s einen neuen spielplatz aufgemacht??? 8)
typisch jungs müssen immer was zum spielen haben... :D
8O das kann man jetzt versteh wie man will hahaha :wink:

viel spass dann beim wett-wichsen *gg*

ich setztze 10 eier auf legija

:wink: enteusch mich nicht mein schatz!

SerbianPG schrieb:
ohhh wie süss! habt´s einen neuen spielplatz aufgemacht??? 8)
typisch jungs müssen immer was zum spielen haben... :D
8O das kann man jetzt versteh wie man will hahaha :wink:

viel spass dann beim wett-wichsen *gg*

ich setztze 10 eier auf legija

:wink: enteusch mich nicht mein schatz!

werd ich nicht meine schnecke ...aber ich leih dem knut mal zwei damit er auch welche mal hat :lol: :lol:

Zurück
Oben