Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knutholtjedemeinenrunterhand!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Knutholhand schrieb:
SerbianPG schrieb:
WAS HATS FÜR NEN SINNN SCHÜLER ZU SEIN OHNE ZU SCHWÄNZEN???????????
Hmmm, gute Frage. Kommt immer auf das Fach an.
Aber man schwänzt doch nicht zuhause rum??? Man geht raus, durch die Stadt, in Kaffees…… aber doch nicht im Forum schwänzen. :?:

tja schon mal was von internetcafes gehört! ..da kann man freunde treffen saufen, kaffee trinken rauchen schwänzen und gleichzeitig im internet sein!!!

:wink:

ps. knutholhand sag mal stört dich eigendlich der name des threads??? wenn ja sag bescheid dann änder ich ihn!

SerbianPG schrieb:
Knutholhand schrieb:
SerbianPG schrieb:
WAS HATS FÜR NEN SINNN SCHÜLER ZU SEIN OHNE ZU SCHWÄNZEN???????????
Hmmm, gute Frage. Kommt immer auf das Fach an.
Aber man schwänzt doch nicht zuhause rum??? Man geht raus, durch die Stadt, in Kaffees…… aber doch nicht im Forum schwänzen. :?:

tja schon mal was von internetcafes gehört! ..da kann man freunde treffen saufen, kaffee trinken rauchen schwänzen und gleichzeitig im internet sein!!!

:wink:

ps. knutholhand sag mal stört dich eigendlich der name des threads??? wenn ja sag bescheid dann änder ich ihn!
Internetcafes, stimmt. So schwänzt man also heute. :idea:

Zum P.s. Mir egal. Das Thema ist Müll, der Ersteller ist Müll und hier wird eh nur Müll reinkommen. Aber finde es witzig was für Gedanken diesem Psycho so durch den Kopf gehen. :banghead:. Scheiss die Wand an.

hey arschgeburt hast gedacht ich hätte unser ring vergessen :lol: :lol:

"schiebnachoben" sowas darf nie in vergessenheit geraten wie ich dich hier durch die seile scheuche :lol: :lol: :lol: 8)

Zurück
Oben