Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ko je iz SDA uzeo novac da bi Hrvatima dodijelio posao vrijedan 100 miliona KM?

hab ich mir doch dedacht.
user wollen keinen frieden.
sie wollen sensationen, nach möglichkeit so negativ wie möglich.
sonst wird es langweilig.

lol, und woran erkennst du das?

Auf mich hier der noch paar Jahre in der Diaspora leben wird, kommt es nicht an sondern auf die Menschen am Balkan.
 
lol, und woran erkennst du das?

Auf mich hier der noch paar Jahre in der Diaspora leben wird, kommt es nicht an sondern auf die Menschen am Balkan.

jedes thread wird versucht, auf sensation aufgebaut zu werden.

grdelin hätte sein thread mit "getränk Ficken", oder änliches eröffnen können.
hat er aber nicht!!
warum?

je provukativer die überschrift, desto mehr zulauf und leser.
wie bei der bild zeitung halt.
 
jedes thread wird versucht, auf sensation aufgebaut zu werden.

grdelin hätte sein thread mit "getränk Ficken", oder änliches eröffnen können.
hat er aber nicht!!
warum?

je provukativer die überschrift, desto mehr zulauf und leser.
wie bei der bild zeitung halt.

Und was hat das mit mir zu tun?

Kannst ja mal meine Threads anschauen, hab noch nichts provokantes eröffnet, oder doch?
 
.

Liebe User,
nach dem zweiten weltkrieg war das deutsche volk das böseste auf der ganzen welt.
doch bereits nach zehn jahrem (20.12.1955) kamen die ersten gastarbeiter nach deutschland.
ihnen folgten dannach hundert tausende.
es entstand nach sehr kurzer zeit ein anderes weltbild.
sonst wären sie nicht aus ganz europa gekommen.
hie hat keiner gefragt, ob sie 10 jahre zuvor ustascha, cetnik oder partizanen waren.
man hat auch nicht nach der religion gefragt.

es wäre so langsam an der zeit, daß einige user ihr weltbild gegenüber der anderen ethnie ändern.

Wie wäre es als Vorsatz für das neue Jahr 2019?

Dieses veränderte Weltbild der Deutschen liegt wohl daran das es keine Folge Republik des NSDAP Regimes gibt genauso das sie eine totale Niederlage im Krieg erfahren haben und den Siegermächten es überlass war über deren Leben zu bestimmen. Sowie haben die Deutschen buse getan für ihre Verbrechen.

Aber selbst bis heute wird z.b. in britischen Schulen gelernt das Deutsche die Bösen sind.

Würde z.b. die NSDAP oder irgendeine Nachmacher Partei reagieren, wären die Deutschen wieder die Bösen.

Ich erinnere als die FPÖ in Österreich in die Regierung kam gab es sogar Sanktionen gegen Österreich und auf einmal waren sie alle die Bösen.
 
Und was hat das mit mir zu tun?

Kannst ja mal meine Threads anschauen, hab noch nichts provokantes eröffnet, oder doch?

typisch balkaner, fühlt sich sofort angegriffen (jetzt bist du gemeint)

alles andere war allgemein gemeint.
jetzt alles klar und geklährt?
 
typisch balkaner, fühlt sich sofort angegriffen (jetzt bist du gemeint)

alles andere war allgemein gemeint.
jetzt alles klar und geklährt?

hahaha. :jester:

Nein, nicht alles klar, weil "geklärt", schreibt man ohne "h". [smilie=to funny.gi:

Jetzt ist alles klar. :cool:
 
Dieses veränderte Weltbild der Deutschen liegt wohl daran das es keine Folge Republik des NSDAP Regimes gibt genauso das sie eine totale Niederlage im Krieg erfahren haben und den Siegermächten es überlass war über deren Leben zu bestimmen. Sowie haben die Deutschen buse getan für ihre Verbrechen.

Aber selbst bis heute wird z.b. in britischen Schulen gelernt das Deutsche die Bösen sind.

Würde z.b. die NSDAP oder irgendeine Nachmacher Partei reagieren, wären die Deutschen wieder die Bösen.

Ich erinnere als die FPÖ in Österreich in die Regierung kam gab es sogar Sanktionen gegen Österreich und auf einmal waren sie alle die Bösen.

vor einigen jahren gab es auch noch andere parteien, welche nicht mehr aktuell sind. aber es waren und sind minderheiten.
die es immer geben wird.
vor ca 20 jahren (da war emir gerade 2 jahre alt)war es etwas massiver mit "ausländer raus"
und wenn ich mir vor einigen tagen stuttgart angeschaut habe, könnte es wieder kommen.
das weltbild der deutschen ist sehr positiv (ausser die besoffenen am urlaubsstrand)
die kfw Z.B. unterstützt den kompletten balkan
 
hahaha. :jester:

Nein, nicht alles klar, weil "geklärt", schreibt man ohne "h". [smilie=to funny.gi:

Jetzt ist alles klar. :cool:[/quote]

schreib im liegen, mit einer hand seitlich.
das mit 2019 war auch ein schreibfehler.
aber wenn man im verkauf tätig ist, sollte man schneller eine ausrede haben, als maus ein loch.;)
 
vor einigen jahren gab es auch noch andere parteien, welche nicht mehr aktuell sind. aber es waren und sind minderheiten.
die es immer geben wird.
vor ca 20 jahren (da war emir gerade 2 jahre alt)war es etwas massiver mit "ausländer raus"
und wenn ich mir vor einigen tagen stuttgart angeschaut habe, könnte es wieder kommen.
das weltbild der deutschen ist sehr positiv (ausser die besoffenen am urlaubsstrand)
die kfw Z.B. unterstützt den kompletten balkan

Ich wollte mit meinem Post nur eins Ausdrücken das ich mein Weltbild nicht gegenüber anderen Ethnien ändern werde. sollang Kriegsverbrecher oder Nationalsozialisten an der Macht sind und es das Volk sogar noch legal wählt.

Darum sind die Deutschen ein sehr schlechtes Beispiel !
 
Zurück
Oben