Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ko je iz SDA uzeo novac da bi Hrvatima dodijelio posao vrijedan 100 miliona KM?

Ich wollte mit meinem Post nur eins Ausdrücken das ich mein Weltbild nicht gegenüber anderen Ethnien ändern werde. sollang Kriegsverbrecher oder Nationalsozialisten an der Macht sind und es das Volk sogar noch legal wählt.

Darum sind die Deutschen ein sehr schlechtes Beispiel !

was können die ethnien dafür??
wie sie gewählt wurden, ist manchmal auch unklar.
du möchtest dein weltbild gegenüber vielen nicht ändern, weil du auf wenige sauer bist?
hoffentlich verlässt dich deine frau oder freundin nicht.
sonst sind alle frauen, bei dir unten durch.
schade!!
 
was können die ethnien dafür??
wie sie gewählt wurden, ist manchmal auch unklar.
du möchtest dein weltbild gegenüber vielen nicht ändern, weil du auf wenige sauer bist?
hoffentlich verlässt dich deine frau oder freundin nicht.
sonst sind alle frauen, bei dir unten durch.
schade!!

Warum auf wenige sauer?

Ich bin sauer auf das Volk das so dumm sein kann Verbrecher zu wählen nur weil sie populistisches Gedankengut verbeiten also sind sie alle schuld jeder der seine Stimme abgibt.

Nur weil ich in gewissen Dingen nicht bereit bin meine Meinung und meine Gedanken zu ändern bin ich unten durch???

Wenn ich von einer Frau verlangen würde nach islamischen Weltbild zu Leben vorallem eine vom balkan? Was wäre dann na klar sie würde mich verlassen ;)
 
Warum auf wenige sauer?

Ich bin sauer auf das Volk das so dumm sein kann Verbrecher zu wählen nur weil sie populistisches Gedankengut verbeiten also sind sie alle schuld jeder der seine Stimme abgibt.

Nur weil ich in gewissen Dingen nicht bereit bin meine Meinung und meine Gedanken zu ändern bin ich unten durch???

Wenn ich von einer Frau verlangen würde nach islamischen Weltbild zu Leben vorallem eine vom balkan? Was wäre dann na klar sie würde mich verlassen ;)

weisst du wiviele und vor allen dingen, aus welchen gründen das arme volk die politiker gewählt hat.
nur einige von viele gründen:
-arm und stimmen wurden gekauft
- haben sie es freiwillig getan?
-standen andere zur wahl?
-sie wissen es nicht besser

-u.s.w

mach doch nicht ein ganzes volk, wegen wenigen verantwortlich
 
man kann nicht einem ganzes volk beschuldigen oftmals sind das wenige die in ihrem namen schlechte absichten vorhaben und meistens wird den bürgern angst gemacht das sie oft keine andere wahl haben.
 
weisst du wiviele und vor allen dingen, aus welchen gründen das arme volk die politiker gewählt hat.
nur einige von viele gründen:
-arm und stimmen wurden gekauft
- haben sie es freiwillig getan?
-standen andere zur wahl?
-sie wissen es nicht besser

-u.s.w

mach doch nicht ein ganzes volk, wegen wenigen verantwortlich



1)So verarmt ist die Bevölkerung nicht, das Sie wegen kleinen Wahlzuckerln gleich ihre Stimme geben. Klar sind einige Stimmen gekauft aber die Wahl wird vom OECD überwacht also teilweiser Betrug ausgeschlossen


2)Soweit mir bekannt ist wurde das Volk nicht von der Polizei zu den Wahllokalen geschleppt ;)

3)Ich glaube es gibt genug Alternativen sind zwar auch Korrupt und nur an Bereicherung aus aber mindestens keine Nationalisten

4)Doch und da ist das größte Problem sie WISSEN es besser nur ihr Stolz und ihr Nationalismus überflügelt alle VERNUNFT. Das ist dass Traurige am ganzen Problem.
 
Ponuda bh. konzorcija iznosila je 46,9 miliona eura. Slovenska firma "Primorje" ponudila je 46 miliona eura, a austrijska "Alpina" 46,7 miliona eura. Austrijski "Strabag" ponudio je 62,4, a mađarski konzorcij nevjerovatnih 173,5 miliona eura.

- Ponuda koju su dali "Vijdadukt" i "Hering" u iznosu od 43,2 miliona eura jednostavno je damping i nije realna. Ona je ispod stvarne vrijednosti troškova.

Schwachsinn, hier versucht man gegen Kroaten zu hetzen, haetten die Slowenen oder Oesterreicher den Auftrag erhalten wuerde keiner rumheulen.
Ich hoffe das man sich jetzt auch so gegenueber bosnische Baufirmen die in Kroatien aktiv sind benimmt, jetzt soll dieses Angebot dumping sein, laecherlich....
 
Zurück
Oben