Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kochen/Backen für totale Anfänger

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Döner Döner und zwischendruch Burger King, mehr kann ich dir nicht helfen.

Oder Sudzuk mit Eier, aber nach 2-3 Tagen kann man das auch nicht mehr Essen.

mein bruder wir mir schon mc-doof gutscheine von der arbeit bringen.
er ist dort als fachmann für systemgastronomie angestellt und in der unimensa könnte ich auch billig essen aber ich wioll auch etwas zu hause machen.

also, wenn ich in hamburg wohnen würde, dan würde ich mich mit allissa anfreunden:D

Meine Eltern sind nun in Kosovo und ich bin für 3 Wochen alleine.
Das Problem liegt darin dass ich keine Gericht machen kann weil ich es noch nie gelernt habe.

Da wollte ich euch fragen was man leicht zu essen machen kann.

in den supermarkt gehen, kaufen auf was man bock hat und einfach versuchen es hinzubekommen sodass es essbar ist.

habe ich als kind nicht anders gemacht wenn ich alleine war, heute habe ich es ganz gut drauf das kochen/braten ....

sehe es als möglichkeit etwas kochen zu lernen, es ist schon peinlich wenn man sich nicht ein schnitzel in die pfanne hauen kann oder wenigstens eine tiefkühlpizza in den ofen schieben kann.

in den supermarkt gehen, kaufen auf was man bock hat und einfach versuchen es hinzubekommen sodass es essbar ist.

habe ich als kind nicht anders gemacht wenn ich alleine war, heute habe ich es ganz gut drauf das kochen/braten ....

sehe es als möglichkeit etwas kochen zu lernen, es ist schon peinlich wenn man sich nicht ein schnitzel in die pfanne hauen kann oder wenigstens eine tiefkühlpizza in den ofen schieben kann.

ich kann nur eier im wasserkocher kochen lassen.
aber ich würde gerne pasta machen.

Zurück
Oben