Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kocht ihr selber und wenn ja heimische Küche und /oder international?

Was wird bei euch eher gegessen?

• Umfrageteilnehmer
    4

Nikos

Agentopoulos
Viele Leute essen mittlerweile draußen oder bestellen häufig. Andere wiederum lassen sich bekochen oder wenn sie mal kochen dann sehr schnelle Gerichte. Wie ist das bei euch? Setzt sich da jemand von euch an der Herd und macht Cevapcici in der Küche und aufwendige traditionelle balkanische Gerichte oder doch eher internationale Gerichte wie Burger oder Spaghetti? Ich zumindest koche jeden Tag frisch und das zunehmend griechische Gerichte. Am Anfang war es durchaus zeitintensiv aber mit der Zeit kommt eine gewisse Routine rein und mittlerweile esse ich kaum noch draußen und bestelle auch so gut wie gar nichts mehr.

Ei häff the greit lack, dass meine Süße mich seit über 40 Jahren bekocht....und ich kann sogar sagen immer besser und besser :) :) :)
Wenn mehr JABBELKÖPPE auch so ein GLück hätten, hätten wir weniger Probleme.
Aber man kann und muß feststellen, dass SChweinefleisch einen ganz großen Einfluß auf guten und prosperierenden CHarakter hat. NACHGEWIESEN !!!
Überlegt mal was zbs. die ausschließlichen Hähnchenfresser und Rindfresser für Gewaltakte weltweit machen und was Schweinefresser dagegen sind............nix.
UNd so ist HIrni froh, dass er sich ausgewogen ernährt und somit ein ganz lieber MItmensch ist, der sich sogar mit JABBELKÖPPEN nutzlos abgibt, da die Hähnchenrindsfresser allesamt BELEHRUNGSALLERGISCH sind...........................

Ich bestelle oft, meine Mutter kocht aber auch, beides teils heimische Küche, teils international. Sie kocht alles. Aber eher international, so richtig heimisch gibt es vielleicht ein zwei mal im Monat. Wie Serbische Bohnesuppe oder Djuvec oder Kupus oder so ähnlich.

Ich bin da so wie Morti, bestelle oder mache Fertigzeugs warm, bei mama gibts aber immer Gekochtes, glaube sie hat noch nie im Leben Fertigzeugs verwendet. Hab fürs Kochen nie ein Gefühl entwickelt und wundere mich immer was für ein Aufwand dafür betrieben wird, bin eher der 08/15-Esser der nicht schnallt und nicht zu würdigen weiß dass jemand sich beim Kochen Mühe gegeben hat. Perlen vor die Säue.

Laut einer Studie ist britisches Essen nur dann ungenießbar, wenn es korrekt zubereitet wurde (Satire)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Heimische Gerichte mache ich nie denn die gibts bei meiner Mutter und würden mir zum Hals raushängen wenn ich die zu regelmässig esse und sind zudem meist eh zu aufwendig.... Ich bevorzuge generell internationale Gerichte mit viel Gemüse oder Käse... Ohne eins von beiden Zutaten ist es für mich kein Gericht... Bei der Arbeit nachts esse ich aber oft Salate oder Sandwiches... Mag nachts nicht gerne warm essen... Alles in Allem koche ich wirklich sehr gerne aber ich ess auch immer mal wieder Fertigprodukte wenn ich kein Bock habe zu kochen oder wenn ich Lust auf Pizza hab dann gibts auch mal ne Tiefkühlpizza.... Bestellen tue ich sehr selten weils mir einfach zu teuer ist...

Welches Essen man in Österreich am liebsten bestellt
Der Essenslieferdienst Lieferando hat 1,4 Millionen Bestellungen ausgewertet. Die italienische Küche gehört zu den beliebtesten

Anhänge

Zurück
Oben