Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koji je kurac Gadafi????

Hahahaha... Das Bild ist zu geil!!!

Aber dann Frage ich mich, wieso bzw. von was man ihn stürzen will? Er ist doch nichts. Und zurücktreten kann er ja auch nicht, da er, wie ich hier lese, das schon lange getan hat. Also... Wozu der ganze Konflikt?
Weil man als Moralapostel im Angesicht von vermeintlichen Freiheitsbewegungen nicht einfach wegschauen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren. Als die Proteste kamen musste man irgendwas tun und um sein Image zu bewahren entschied man sich gegen Gaddafi, als noch alles ruhig war und kein Mensch sich um Gaddafi gekümmert hat, gabs auch keine Probleme mit ihm Geschäfte zu machen.

Eigentlich ist es egal, das wichtige ist, dass die Öllieferungen gesichtert sind, ob von Gaddafi oder von den Rebellen

Weil man als Moralapostel im Angesicht von vermeintlichen Freiheitsbewegungen nicht einfach wegschauen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren. Als die Proteste kamen musste man irgendwas tun und um sein Image zu bewahren entschied man sich gegen Gaddafi, als noch alles ruhig war und kein Mensch sich um Gaddafi gekümmert hat, gabs auch keine Probleme mit ihm Geschäfte zu machen.

Eigentlich ist es egal, das wichtige ist, dass die Öllieferungen gesichtert sind, ob von Gaddafi oder von den Rebellen

Du willlst doch damit nicht etwa sagen, dass Amerika garnicht ehrenvoll und ohne gegenleistung für die Freiheit des libyschen Volkes kämpft!!!!:eeeek::eeeek::eeeek:
NEIN! :toofunny:

Hahahaha... Das Bild ist zu geil!!!

Aber dann Frage ich mich, wieso bzw. von was man ihn stürzen will? Er ist doch nichts. Und zurücktreten kann er ja auch nicht, da er, wie ich hier lese, das schon lange getan hat. Also... Wozu der ganze Konflikt?

Es sind Araber.Sie sagen das eine um dann das andere zu tun.Ich kann mir schon vorstellen das er hinter den Kulissen mehr zu sagen hat als eine gewöhnliche Queen.Obwohl ich auch denke er das mit seiner Idee von der "direkten Volksmacht", also dem was sich hinter dem Begriff "Jamahiriya" verbirgt ist durchaus ernst gemeint hat.

Gaddafi ist Provokateur und USA Gegner. Ich würde mich nicht wundern wenn es auch eine Theorie über Gaddafi und 9-11 gibt.
Der Mann soll den Pissers endlich mal Feuer unter dem Arsch machen. Die Russen sind ja etwas angriffsmüde geworden. Den USA muss man Feuer machen sonst machen sie Feuer und dann gibts kein Entwkommen sondern sie erobern was ihnen grad passt.

In Sachen Weltgeschehen sind sie immer noch an forderster Front. Wenn überall Frieden herrschen würde, dann hätten die USA die Ruhe schnell unterbrochen.

Gaddafi hat also nur eine repräsentative Funktion, ja klar :laughing5:

Gaddafi hat also nur eine repräsentative Funktion, ja klar :laughing5:
Ich hätte lieber Gaddafi als Diktator als MILO Montes Reichsführer.

Gaddafi macht seine Sache schon gut. Ich wette, wenn er noch ein paar Wochen durchhält, wird er im Ausland sogar wieder meistens als Diktator akzeptiert. Denn der Westen mischt sich zu sehr ein und versaut so ihre eigene Position. Voll zu Recht Gaddafi.

OLEEEE :jubel:

Bei der Schaffung der "Volks-Jamahiriya" 1977 trat er offiziell von all seinen Ämtern zurück.Er sieht sich seitdem als repräsentative Persönlichkeit vergleichbar mit der Queen in England.

the%2Bqueen.jpg

:lol:
Gaddafi :(
Ökö :(

Ich hätte lieber Gaddafi als Diktator als MILO Montes Reichsführer.

Man kann die Situation der beiden nicht vergleichen.
Gaddafi hatte ein ölreiches Land in dem es sich machen ließ dass jede Familie ihre Eigentumswohnung hat. Wie soll man sowas in Montenegro umsetzen, da droht ja schon eine Krise wenn mal in einem Jahr der Tourismus schlecht ausfällt.

Zurück
Oben