Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koks in Knöpfen geschmuggelt

in welchem hohlraum??

Ein Knopf ist nicht hohl...wenn er hohl wär dann würd er sofort zerbrechen wenn du versuchst dein Hemd zuzuknöpfen :rolleyes:
ihr doofis, sicher hat ein Knopf ein Hohlraum, es gibt verschiedene Arten von Knöpfen, manche sind schmäler manche sind breiter und der Schmuggler da hat anscheinend die dickerern Knöpfe präpariert, wo es schon einen Hohlraum gibt.

oder ich versteh das ganze falsch und der Typ hat's geschafft Coks Knöpfe zu formen mit Hilfe von Chemikaliken, die das Coks gehärtet haben, oder so, keine Ahnung.

ihr doofis, sicher hat ein Knopf ein Hohlraum, es gibt verschiedene Arten von Knöpfen, manche sind schmäler manche sind breiter und der Schmuggler da hat anscheinend die dickerern Knöpfe präpariert, wo es schon einen Hohlraum gibt.

oder ich versteh das ganze falsch und der Typ hat's geschafft Coks Knöpfe zu formen mit Hilfe von Chemikaliken, die das Coks gehärtet haben, oder so, keine Ahnung.

aha und dann hat er die knöpfe mit hohlraum geöffnet (?) und dann wieder verschlossen????

naja ist auch egal...

wie viel passt denn in so einen knopf rein? eine prise.. wie viele knöpfe müssen das gewesen sein.. wie lang der wohl daran gesessen ist....

Dabei führte der Mann in seinem Rollkoffer über tausend Kleiderknöpfe mit sich.

lalalalla ich reise mal mit tausend Coks Knöpfen durch die halbe Welt lalalallala und niemand wird mich erwischen tralallalalalaaaaa

Zurück
Oben