S Sonny Black Guest 13 Dezember 2011 #61 Kingovic schrieb: Du legst ganz schön Wert auf Danke :-k Danke gibt es net, nur Tarik der wixxer zieht immer paar raus Zum Vergrößern anklicken....
Kingovic schrieb: Du legst ganz schön Wert auf Danke :-k Danke gibt es net, nur Tarik der wixxer zieht immer paar raus Zum Vergrößern anklicken....
Tarmi Rićmi Gesperrt 13 Dezember 2011 #62 haha wtf Rumänen so kleine kurac wie ein smoki dass ist eindeutig ein diss von einem ungar der was gegen rumänen hat. do kolena bre do kolena
haha wtf Rumänen so kleine kurac wie ein smoki dass ist eindeutig ein diss von einem ungar der was gegen rumänen hat. do kolena bre do kolena
G Gast829627 Guest 13 Dezember 2011 #64 Jackie Chan schrieb: Mein Schanz ist 22 cm groß^^ Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht der den du dir jeden abend in den anus schiebst............
Jackie Chan schrieb: Mein Schanz ist 22 cm groß^^ Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht der den du dir jeden abend in den anus schiebst............
Jovanović Gesperrt 30 März 2013 #66 8------------------------------------------------------------------>
S Sonny Guest 31 März 2013 #68 Kolik' vam je, heißt es richtig. Und jetzt verstehe ich auch weshalb du das gefragt hast.