Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kollegah - Halber Bosnier

Sein Vater soll doch Bosnier aus Kanada sein glaub ich? Hat er ihn nie kennengelernt?
Ich verstehe sowas nicht.Dein Fleisch und Blut ist irgendwo da draussen und du weißt nicht ob es ihm gut oder schlecht geht,bist nicht da ihn zu beschützen. Würde mich wahnsinnig machen

Sein Vater soll doch Bosnier aus Kanada sein glaub ich? Hat er ihn nie kennengelernt?
Ich verstehe sowas nicht.Dein Fleisch und Blut ist irgendwo da draussen und du weißt nicht ob es ihm gut oder schlecht geht,bist nicht da ihn zu beschützen. Würde mich wahnsinnig machen
Wäre Kollegah mein Sohn, würde ich auch nach Kanada auswandern. :D

Der Lappen sagt immer, dass er Halb-Kanadier ist.:lol:

Es passt irgendwie nicht, wenn einer auf cool macht und sagt: Digga, ich bin aus Kanada, alta!
Außerdem sieht er aus wie ein Milchbubi.

Der Lappen sagt immer, dass er Halb-Kanadier ist.:lol:

Es passt irgendwie nicht, wenn einer auf cool macht und sagt: Digga, ich bin aus Kanada, alta!
Außerdem sieht er aus wie ein Milchbubi.

Kenn den Typ und seine Musik gar nicht,ist mir eigentlich auch egal was er ist,mir ging es um seinen Vater,hatte nur gerade gegoogelt und gelesen das sein Vater in Kanada ist und er ihn nicht kennt,dafür sein Stiefvater Algerier sein soll und ihn zum Islam gebracht hat,verstehe solche Väter nicht

Kollegah ist halb Kanadier halb Deutscher.

Mit 15 Jahren konvetierte Kollegah (Felix Antoine Blume) zum Islam.

Kollegahs Stiefvater ist Algerier ;)

Reicht das fürs erste,wenn du ürgentwo in meinem Text was über BiH gelesen hast dan sags mir ;)

Kollegah_logo.jpg

Sein gangster kanada logo

Zurück
Oben