A All Eyez on Me Guest 12 Januar 2010 #32 vielleicht ist slicky auch einfach ein kroate aus bosnien, hm?
G Gott Guest 12 Januar 2010 #33 Typisch... Bots am Start, aber keine Ahnung davon haben und irgendwelche Behauptungen aufstellen...
BosnaHR Bozz 12 Januar 2010 #34 also zum Thema Slick one , ersagt sein Vater ist Moslem und seine Mutter Orthodox , jedoch sieht er sich als Jugoslawen.
also zum Thema Slick one , ersagt sein Vater ist Moslem und seine Mutter Orthodox , jedoch sieht er sich als Jugoslawen.
E Emir Guest 12 Januar 2010 #35 Aurora schrieb: vielleicht ist slicky auch einfach ein kroate aus bosnien, hm? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das du bei 2 Zeilen nicht mitkommst. Vater-> Bosniake Mutter-> Serbin Slick->Elvir->Jugoslawe
Aurora schrieb: vielleicht ist slicky auch einfach ein kroate aus bosnien, hm? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das du bei 2 Zeilen nicht mitkommst. Vater-> Bosniake Mutter-> Serbin Slick->Elvir->Jugoslawe
A Aemix Frischling 25 März 2012 #36 also ich feier selfmade auf jeden fall ist schon krass dass es leute gibt die im deutschen rapgeschäft richtig mitmischen, echt cool ich hoff das noch einiges kommen von den jungs. Auf jedenfall Kollegah-der-Bossss
also ich feier selfmade auf jeden fall ist schon krass dass es leute gibt die im deutschen rapgeschäft richtig mitmischen, echt cool ich hoff das noch einiges kommen von den jungs. Auf jedenfall Kollegah-der-Bossss