B Barut Ultra-Poster 18 August 2014 #11 Er hat sich über das neuste Savas Video lustig gemacht. Das wird der wahre King of Rap nicht auf sich sitzen lassen.
Er hat sich über das neuste Savas Video lustig gemacht. Das wird der wahre King of Rap nicht auf sich sitzen lassen.
A Apophis Ultra-Poster 18 August 2014 #12 Krosovar schrieb: Seine ersten Alben ganz anderes Level als die neuen. Kollegah - Showtime - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Die erste Version Headseat aufgenommen im Kinderzimmer
Krosovar schrieb: Seine ersten Alben ganz anderes Level als die neuen. Kollegah - Showtime - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Die erste Version Headseat aufgenommen im Kinderzimmer
A amerigo #imine 18 August 2014 #13 DIe neueren Sachen hör ich mir zwar auch an, aber die neuen Dinger feier ich nicht so... Seit Bossaura ist es nur mittelmäßig meiner Meinung nach DIe ganzen Mixtapes find ich richtig geil.. Boss der Bosse und Zuhältertape Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
DIe neueren Sachen hör ich mir zwar auch an, aber die neuen Dinger feier ich nicht so... Seit Bossaura ist es nur mittelmäßig meiner Meinung nach DIe ganzen Mixtapes find ich richtig geil.. Boss der Bosse und Zuhältertape Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
E EmreKurde Top-Poster 18 August 2014 #14 Qasr-el-Yahud schrieb: Er hat sich über das neuste Savas Video lustig gemacht. Das wird der wahre King of Rap nicht auf sich sitzen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit savas ist schon SO ne Sache ich rieche da beef - - - Aktualisiert - - - Allein deshalb werde ich mir hardline kaufen http://www.next-gamer.de/news/battlefield-hardline-rapper-kollegah-ubernimmt-sprechrolle/ hoffentlich wird er als Gangster boss so episch wie er es in seinen Songs immer wieder beschreibt
Qasr-el-Yahud schrieb: Er hat sich über das neuste Savas Video lustig gemacht. Das wird der wahre King of Rap nicht auf sich sitzen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Das mit savas ist schon SO ne Sache ich rieche da beef - - - Aktualisiert - - - Allein deshalb werde ich mir hardline kaufen http://www.next-gamer.de/news/battlefield-hardline-rapper-kollegah-ubernimmt-sprechrolle/ hoffentlich wird er als Gangster boss so episch wie er es in seinen Songs immer wieder beschreibt
B Barut Ultra-Poster 19 August 2014 #16 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren So ist es :coffeee:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren So ist es :coffeee: