Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kolo - Serbische Volks Tanz & co

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gjergj schrieb:
Eure Musik ist wirklich nicht zu unterscheiden von der zigeunischen.

Wie das so ist auf dem Balkan: Die Musik, das Essen, die Trachten, die Bräuche `des einen` hören eben nicht beim einen auf, sondern lassen sich auch bei einem anderen finden.

In diesen Fällen gibt es keine strenggezogene Grenzen. Auch wenn sich das vielleicht viele wünschen würden. Und behaupten!

Nicht zu unterscheiden von der Sinti und Romaischen Musik ist übertrieben. Aber das weisst du selber, denn das hast du wohl nur geschrieben, um beleidigen zu wollen. Ging jedoch daneben, da die Sinti und Roma sehr schöne Musik haben.

ZajkoKukurajko schrieb:
Gjergj schrieb:
Eure Musik ist wirklich nicht zu unterscheiden von der zigeunischen.

Wie das so ist auf dem Balkan: Die Musik, das Essen, die Trachten, die Bräuche `des einen` hören eben nicht beim einen auf, sondern lassen sich auch bei einem anderen finden.

In diesen Fällen gibt es keine strenggezogene Grenzen. Auch wenn sich das vielleicht viele wünschen würden. Und behaupten!

Nicht zu unterscheiden von der Sinti und Romaischen Musik ist übertrieben. Aber das weisst du selber, denn das hast du wohl nur geschrieben, um beleidigen zu wollen. Ging jedoch daneben, da die Sinti und Roma sehr schöne Musik haben.

Kann dir dem zustimmen! Sinti und Roma haben tolle Musik! Siehe was zum Beispiel Bregovic alles mit dieser Art von Musik macht!

Falls ich jung sterbe, bitte kratzt Geld zusammen für die Funeral-Band. Danke liebe Forums-Mitglieder.

Venim_Vidim_Vicim schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Falls ich jung sterbe, bitte kratzt Geld zusammen für die Funeral-Band. Danke liebe Forums-Mitglieder.

Ja ein paar "Strassen-Sinti und Roma" könnten wir schon auftreiben wenn du Sinti und Romaische Musik so magst :mrgreen: :wink:

Finde ich nett, dass du so selbstlos die Sache in die Hand nehmen würdest. Aber bitte wenn, dann die Funeral-Band.

Aber die ``Strassen-Sinti und Roma`` können gerne bei deiner Hochzeit spielen. Grosszügig wie ich bin, ja castim muzika.

ZajkoKukurajko schrieb:

Ja ein paar "Strassen-Sinti und Roma" könnten wir schon auftreiben wenn du Sinti und Romaische Musik so magst :mrgreen: :wink:

Finde ich nett, dass du so selbstlos die Sache in die Hand nehmen würdest. Aber bitte wenn, dann die Funeral-Band.

Aber die ``Strassen-Sinti und Roma`` können gerne bei deiner Hochzeit spielen. Grosszügig wie ich bin, ja castim muzika.

ZajkoKukurajko schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

Okay :wink: überredet.... dann die Funeralband

Wie wärs mit ner Sinti und Romaband auf "unsrer" Hochzeit :mrgreen: kommt billiger und das ist ein Erlebnis fürs Leben :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Mal schauen, wenn mir die Funeral-Band nicht in die Quere kommt. Oder dir... :wink:

:mrgreen: dann sperr ich mich heut in meinen Luftschutzbunker ein und warte auf dich :wink: aber nicht mit einem Flugzeug kommen das ist zu gefährlich :wink: zu Fuß oder mit dem Fahrrad :P da passiert am wenigsten :wink:

Zurück
Oben