Arvanitis,
kannst du das Bild erklären, mit dem auf dem Ross reitenden Mann, und in welcher Richtung er zeigt und warum? Wo steht es und wo hast du das Photo geschossen?
Ich habe das Photo nicht geschossen. Es ist eine Statue von Theodoros Kolokotronis in Nafplion / Peloponnes. Er war ein griechischer General im Unabhängigkeitskrieg. In welche Richtung er schaut und warum weiß ich nicht.
Die Statue von Theodoros Kolokotronis befindet sich vor dem Alten Parlament in Athen.
Hippokrates
Weißt du warum er einen Helm trägt, der wie der der Griechen aussieht, solch einen hatte doch auch Achilleus getragen, oder?
Wenn man dir etwas erklärt, sollst du es auch verstehen!
Deine Signatur zeigt die Statue von Kolokotronis in Athen vor dem Alten Parlament. Man kann sogar Teile des Gebäudes wiedererkennen.
Dein jetziges Posting zeigt uns die Statue von Kolokotronis in Nauplio, welche sich im Kolokotronis Park befindet. Die Vegetation im Hintergrund verraten den Ort.
Ich zeige dir mal zwei weitere Bilder aus Nauplio mit der Kolokotronis-Statue, damit du - endlich - den Unterschied sehen kannst:
Hier nochmal der Vergleich mit der athener Statue:
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen