hrhrhrvat
Geek
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Satz in allen Ehren, aber ich werde da aggro bei, wenn so einer sowas sagt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Würde er ernst meinen was er sagt, wäre er jetzt im albanischen Trikot und nicht im Deutschen.Der Satz in allen Ehren, aber ich werde da aggro bei, wenn so einer sowas sagt.
Die sind ja noch nirgends, es hiess anfangs, man wolle im September wiedereröffnen. Die werden den Zeitplan wohl (wieder einmal) nicht einhalten können. Schade.
Ich hoffe es. Wird das Ruzhdi-Bizhuta-Stadion dann wirklich so aussehen:doch doch, dass betonieren is immer die schwierigste und langwierigste phase für dieses stadion.. ne ket fundjave do te ndreqen ter shkallet dhe strohen me beton. pastaj vetem ulset do te vendosen ne shkall.. mitte august wirds fertig sein.
Ich hoffe es. Wird das Ruzhdi-Bizhuta-Stadion dann wirklich so aussehen:
Nein.Würde er ernst meinen was er sagt, wäre er jetzt im albanischen Trikot und nicht im Deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen