Er hat gesagt er würde sofort für die schweiz spielen wenn die ihn einladen würden...
Was ist eigentlich mit albanien ?
Haben die kein freundschaftsspiel im august ?
Doch, gewisse Mannschaften tragen kurz vor Beginn der Quali noch FS aus. Freundschaft 2014im August hat keiner freundschaftspiele wegen der wm.
Naja, auf Liechtenstein könnte ich auch verzichtenEigentlich alle ausser albanien wieder :'D
Naja, auf Liechtenstein könnte ich auch verzichten
- - - Aktualisiert - - -
Noch ne Frage an euch Albaner. Kennt sich einer von euch mit Basketball und eurer Nationalmannschaft im Basket aus?
wohl kaum einer weil der basketball in albanien nicht erwähnenswert ist
Dachte nur weil ihr nicht mal bei der Vor-Qualifikation zur EM dabei gewesen seit. Komisch finde ich es, dass ihr zwar eine U16 in der B-Division habt, aber sonst keine. (Weder U18 noch U20).
- - - Aktualisiert - - -
U16 B-Division: ALB 37-30 SWE...Cenis Aflaj überragend mit 14Pkt. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
FIBA Europe - Live Statistics
- - - Aktualisiert - - -
45-47 Niederlage am Ende gegen Schweden. Schade, man hat es im letzten Viertel aus der Hand gegeben. Aber beachtlich wie man den Schweden die Stirn geboten hat. Bei den Finnen spielt ein gewisser Edon Maxhuni. Ist momentan führender Scorer in der A-Division. Ich denke Albanien hat im Basketball durchaus ein gewisses Potential, nur müsste man anfangen sich die Spieler zu selektieren. Die sind nämlich vorhanden.
Den Basketball sollte man lieber den Kosovo-Albanern überlassen die haben es eher in den Genen als die Leute in Albanien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen