Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Kombetarja

Illegal schier unmöglich hab eine dreambox und die albanischen sender sind verdammt gut codiert.
Legal musst du dir das sportpaket von digitalb holen

Danke ilir. Hab gerade auf der homepage von digitalb nachgeschaut. Das ist ja schweineteuer.
Weisst du viellecht ob man nur das sportpaket buchen kann ?

Leider bieten die Schweine soweit ich weiß das Paket nur zusätzlich zum nornalen Paket an. Keine Ahnung habe mich da lang nicht mehr informiert, so war es damals.
Jap es ist viel zu teuer, da schau ich ehrlich lieber streams, weil mich außer Sport nichts reizt.

Kein Ronaldo und Pepe?
Das hört sich ja super an. Wie gesagt, och glaube jetzt ist die beste Möglichkeit gegen Portugal uu gewinnen und im Rückspiel Zuhause ist auch alles möglich.
Dann noch gegen Dänemark nicht schlecht abschneiden und in der Quali ist was überraschendes drin.

- - - Aktualisiert - - -

Xhaka muss raus er hat nichts zu suchen in der Fshf.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er könnte bei dieser Quali eine sehr wichtige Rolle spielen. Er ist momentan sehr gut drauf und ein Tier vor der Abwehr! !!

Portugal bleibt für mich dennoch Favorit in der Gruppe. Die schaffen es immer sich für große Turniere zu qualifizieren. Ein Sieg ist drinnen, gegen Dänemark wird es aber nicht viel leichter. Mal schauen..

Xhaka sagt es nir in den medien so sonst wäte er net mit gefahern er sagt es nur wegen sein bruder wartet ab nach 3 apiele ist er stolzer albaner und ist froh für albanien zu spielen ist doch bei alle so aber das er net gleich dazu steht ist schom hart und am sontag wird es ein 0:0 hoffe aber auf sieg

Zurück
Oben